Empire of Sin – Patchnotes zur neusten Version

Das Bild zeigt das Logo von " Empire of Sin".

Bei Empire of Sin handelt es sich nicht wirklich um ein neues Spiel. Bereits seit dem 01. Dezember 2021 kommen wir in den Genuss des Rollenspiel-Games, welches durch Koch Media veröffentlicht worden ist. Nun kam diese Woche ein großer Patch für den Titel auf den Markt. Das Update mit dem Namen “The Gangster” implementiert ein neues Waffenfähigkeitssystem, Missionsverbesserungen und vieles mehr.

Im Folgenden findet ihr die von Paradox Interactive und Romero Games veröffentlichten Patchnotes, welche ich im Folgenden für euch übersetzt habe.

Die Highlights des Updates

  • Neues Waffenfähigkeitssystem eingeführt
  • Überarbeitung der Steuerung und Verbesserungen
  • Wichtige Missionsverbesserungen
  • Maria Rodriguez und Grover Monks haben ihren Wert erkannt und ihre Preise und Bekanntheitsanforderungen erhöht. Sie freuen sich aber immer noch über Ihr Geschäft
  • Mehr Gangster stehen dir zu Beginn des Spiels zur Verfügung
  • Der Fehler, der es dir erlaubte, Leute anzuheuern, die ein aktuelles Crew-Mitglied hasste, wurde behoben. Du kannst keine neue Person anheuern, es sei denn, du feuerst die Person, die sie hasst
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Empire of Sin".

Updates im Bereich des Kampfes

  • Verbesserung der Animationsgeschwindigkeit beim Peeken/Lehnen
  • Überblendung nach Auto-Auflösung hinzugefügt
  • Problem in Basic Move behoben, das einen Softlock verursachen konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Konsolenprotokolle und Aktionsleiste im Kampf angezeigt wurden, wenn sie nicht angezeigt werden sollten
  • Möglichkeit für Gangster hinzugefügt, aus dem Kampf zu entkommen, wenn sie beim Angriff in der automatischen Auflösung verlieren
  • Es wurde ein Softlock behoben, der nach der automatischen Auflösung mehrerer Kämpfe in schneller Folge auftreten konnte
  • Wenn es mehrere verschiedene Ziele gibt, die du ausführen kannst, ordnet das System sie jetzt nach Entfernung, so dass automatisch das nächstgelegene anvisiert wird und es dann durchläuft
  • Schurken greifen nicht mehr an, wenn du den Hinterhalt betrittst und verlässt, bevor du eine Beutekiste öffnest
  • Die Farbe der Würfel und des Gewinnprozentsatzes im Bildschirm für die automatische Kampfauflösung wurde geändert, um die Chance zu reflektieren
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Schmerzmittel dazu führen konnten, dass Überwachen oder Unterdrücken von Feuer während ihres Auslösens weich wurde
  • Die KI wurde korrigiert und kann keine Granaten mehr durch Wände zu werfen
  • Es wird sichergestellt, dass die korrekte Menge an Schaden auf die Verteidiger angewendet wird, wenn die Verteidiger in einer automatischen Auflösung gewinnen
  • Rüstungsschaden wird nun einmal pro Fähigkeitsaktivierung angewandt, nicht einmal pro Angriff (Burst-Fire-Waffen haben beim Schießen zwischen drei und fünf Angriffen).
  • Das Auswählen eines Ziels, ob gültig oder nicht, wählt nun immer die erste Aktion in der Aktionsleiste aus. Wenn das Ziel nicht gültig ist, wird im Infofeld angezeigt, warum
  • Die Fähigkeit “Nahkampf” ist nur dann als erste Aktion gültig, wenn der Charakter keine Primär- oder Sekundärwaffe ausgerüstet hat
  • Heilungsgegenstände und -aktionen sollten nun standardmäßig den aktiven Charakter als Ziel haben
  • Die Startposition des Fahrzeugkampf-Tweens war manchmal nicht korrekt
  • Problem behoben, bei dem ein Auto auf dem Bordstein auf der Weltkarte in einen Straßenkampf hineingezogen wurde
  • Sicherstellung, dass Wachen, die den Spieler hassen, den Kampf nicht außerhalb der maximalen Kampfreichweite beginnen
  • Schlagen und Bewegen sollte mit allen Fähigkeiten funktionieren. Aktualisierte Fähigkeitsbeschreibung
  • Schnelles Nachladen wirkt nun auf alle Waffen, nicht nur auf Handfeuerwaffen. Jede Waffe kostet null AP zum Nachladen
  • Break Shot zerbricht nicht mehr Nahkampfwaffen
  • Die Aufforderung “Hinterhaltmodus verlassen” wurde im Tutorial im Kampf angezeigt
  • Erlaubt das Markieren von Charakteren während eines Kampfes
  • Break Shot und Waffenreparatur am Ende des Kampfes wurden korrigiert, so dass alte Spielstände, bei denen Nahkampfwaffen kaputt sein könnten, diese Waffen nun korrekt laden
  • Verhinderung der Anzeige möglicher Kampfeffekte auf den Charakter-HUDs, wenn der Spieler nicht am Zug ist
  • NPCs greifen keine unabhängigen NPCs an, die auf der Seite des Spielers kämpfen und umgekehrt
  • Probleme mit dem AP-Verbrauch und der Rücksetzung der Abklingzeit von “Entfesselte Wut” behoben
  • Ein Problem mit Nahkampf-NPCs, die die Fähigkeit “Heilen” des Arztes besitzen, wurde behoben
  • Das Problem, dass Tier-1-Nahkampf-Charaktere keine ausgerüstete Waffe hatten, wurde behoben
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Fleischhaken-Waffe, die für die Fähigkeit “Fleischhaken” verwendet wurde, keinen gültigen critMod-Wert hatte
  • Charaktere, die von “Rückstoß” betroffen sind, können nun auch andere kampfzellenfähige Fähigkeiten wie “Überwachen” oder “Gift” von “Todesblütenbomben” auslösen
  • Stampede und Bullenrausch-Fähigkeiten wurden überarbeitet, Stampede und Bullenrausch bewegen sich nun entlang eines Bewegungspfades zu ihren Zielen und sind Nahkampf-Auswahlfähigkeiten
  • Die Blutspritzer der Hinrichtung wurden nicht auf der Kamera angezeigt
  • Erlaubt dem Spieler wieder, zwei einzelne Pistolenschüsse gegen verschiedene Ziele abzugeben
  • Das Abfeuern einer Pistole beendet nicht mehr den Spielzug des Spielers, aber nachdem der Spieler seine Pistole abgefeuert hat, kann er die Waffe bis zu seinem nächsten Spielzug nicht mehr wechseln.
  • Fehler behoben, der beim Öffnen und Schließen des Pausenmenüs im Bildschirm für die automatische Kampfauflösung auftrat
  • Fehler behoben, bei dem die Anforderung für die Waffenfertigkeit ignoriert wurde und Gangster höherwertige Waffen ausrüsten konnten
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass die Deckung mitten im Kampf verschwand
  • Die Kamera verweilt nun auf Charakteren, die durch die Zustände “Ausbluten” oder “Tiefe Wunden” sterben
  • Der Spieler spawnt nicht mehr in der Mitte von Innenräumen
  • Das Problem, dass Genna stirbt und einen Fehler auslöst, wurde behoben
  • Die Stärke der KI-Trupps der Fraktionen wurde erhöht
  • Doppelte Reaktionen auf den Tod von Gangstern wurden entfernt
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Fehler ausgegeben wurde, wenn man versuchte, bestimmte Fähigkeiten mit Wirkungsbereich abzuwählen
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Kampf nicht gestartet werden konnte, wenn eine Gruppe sich bewegender Wachen versuchte, den Kampf zu initiieren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bosse, die aus der Deckung traten, um jemanden zu erschießen, auch dann noch ihren Angriff beenden und wieder in Deckung gehen konnten, wenn sie von der Überwache getroffen und in den Zustand des Ausblutens versetzt wurden
  • Softlock mit der Aktionsleiste behoben, wenn der Spieler mit der linken Maustaste klickt, nachdem er einen Hotkey zur Auswahl einer Fähigkeit verwendet hat
  • Shoot First sollte jetzt nur noch funktionieren, wenn Overwatch nicht manuell im Hinterhalt ausgewählt wurde
  • Es werden nun keine Nahkampfwaffen-Schadensarten mehr zur Primärwaffe des Spielers hinzugefügt, wenn dieser eine Hinrichtung benutzt.
  • Zusätzliche Schläger spawnen nicht mehr, wenn der Spieler den Kampf verliert oder aus einem verlassenen Gebäude flieht, ohne die Weltkarte zu verlassen. Schläger werden nach einer bestimmten Zeit wieder aufgefüllt
  • Es wurde ein neuer Zielfilter hinzugefügt, der auf alle KIs angewendet wird, um ihnen zumindest ein gewisses Grundbedürfnis zu geben, Feinde anzuvisieren. Es wurde eine Situation behoben, in der die KI sich entscheiden konnte, ein gültiges Ziel nicht anzugreifen
  • Es wurde eine Situation behoben, in der sich eine KI nicht von ihrer aktuellen Position bewegen konnte und kontinuierlich ihren Zug verließ
  • Behebung eines Softlocks bei der Verwendung von “Flush” gegen einen Charakter, der keine gültigen Züge hat
  • Sichergestellt, dass KI-Angreifer der Fraktion einen Gebäudeangriff nicht zu weit entfernt von der Türposition starten
  • Problem mit Maulwürfen behoben, die aufgefordert wurden, den Ort zu verlassen und am Ort bleiben konnten, wenn ein Kampf gestartet wurde, während sie in der Nähe waren
  • Stampede wurde aktualisiert, um die Bull-Rush-Animation für 1.05 zu verwenden
  • Alle Boss-Fähigkeiten kosten jetzt 1AP und beenden die Runde des Charakters, wenn sie eingesetzt werden. Dies hilft, die Boss-Fähigkeiten konsistent zu halten
  • Softlock im Kampf nach der Explosion der Zeitbombe behoben
  • Die Reichweite, innerhalb derer die KI beim Angriff auf Safehouses nicht spawnen kann, wurde erhöht. Bessere Randomisierung der Startpositionen von gegnerischen Safehouse-Wächtern
  • Die Geschwindigkeit erhöht und Übergänge zu Feuerregen und Sweep hinzugefügt, um einen Timeout-Fehler zu verhindern
  • NPCs haben sich im Kampf zu häufig geheilt. Die Anzahl der Heilgegenstände, die NPC-Charaktere ausrüsten, wurde reduziert
  • Feindliche Charaktere sollten nicht mehr in die falsche Richtung spähen, wenn sie von einem Charakter anvisiert werden, der nicht ihr aktueller Primärfokus ist

UI

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Empire of Sin".v
  • Aktionsleiste zur Hervorhebung von Boss-Fähigkeiten
  • Vollständiges Refactoring der Aktionsleiste
  • Sicherstellen, dass die Ausrüstungs-Tutorials nicht feuern, wenn das Spielmenü geöffnet ist
  • Die Schaltflächen für die Ressourcenzusammenfassung sind nicht mehr interaktiv, wenn die Benutzeroberfläche blockiert ist
  • Verschiedene neue Tooltips
  • Bestehende Tooltip-Verbesserungen
  • Markierung in der Aktionsleiste wurde nicht abgewählt
  • Callout-Linien auf dem Steuerungsbildschirm behoben
  • Die Schaltfläche zum Wiederherstellen der Standardeinstellungen wurde auf dem Steuerungsbildschirm angezeigt.
  • Die Shop-UI wird nicht mehr unterbrochen, wenn der Gegenstand keinen Besitzer hat
  • Die Hervorhebung auf der Kaufschläger-UI wurde angepasst
  • Problem behoben, bei dem das Spielmenü nach dem Drücken von “Start” auf der Benutzeroberfläche für die automatische Kampfauflösung nicht navigiert werden konnte
  • Anzeige der “A”-Taste neben der Kampfaktion bei Verwendung des Controllers
  • Problem mit der Anzeige von Ereignis-Ergebnissen über den Optionen im Ereignis-Fenster behoben
  • Problem behoben, bei dem manchmal bestimmte Munition beim Ausrüsten im Charakterbildschirm nicht sichtbar war
  • Ausblenden der Bewegungsanzeigen beim Bewegen von Charakteren mit dem linken Analogstick
  • Überarbeitete Spielwarnungen
  • Die Einkommensschaltfläche für Hotels wird nun im Schläger-Übersichtsbildschirm ausgeblendet
  • Das Umschalten in den Verkaufsmodus wurde verhindert, wenn das Spielerinventar leer ist
  • Charakterattribute werden nun nicht mehr als über 100 auf dem Charakterblatt angezeigt
  • Verhindert, dass Cinematics die Benachrichtigungen blockieren
  • HUD-Verbesserungen
  • UI-Marker-Verbesserungen
  • Zeigt die Größe des Schlägers auf der Weltkarte und im Popup an
  • Zeigt Spieler-HP/Max-HP im Tooltip für neue Charaktere an
  • Erste Schaltfläche in Gesprächen sowie in einigen Tutorial-Schritten auswählen
  • Das Besitzerporträt auf den Stationsinformationsfeldern wird jetzt korrekt aktualisiert
  • Der Name des Eigentümers der Nachbarschaft wird nun mit einem Auslassungszeichen abgeschnitten, um einen Überlauf zu verhindern; der Nachname wird nun anstelle des vollständigen Namens verwendet
  • Die Anzeige von Missionsauflösungsbildschirm, Alarmen und Spielwarnungen auf dem End Game-Bildschirm wurde gestoppt
  • Einstellungsbenachrichtigungen und Benachrichtigungen über getötete Feinde wurden zusammengeführt
  • Angepasste Platzierung von Benachrichtigungen
  • Der Befehls-Cursor wurde angepasst, um genau anzuzeigen, ob ein Befehl gültig ist oder nicht
  • Charakterblatt-Beziehungen zeigen nun immer den echten Namen anderer Gangster an und nicht mehr den des unbekannten Charakters
  • UI-Audio für Benachrichtigungen korrigiert
  • Die Beschreibung für “Schnelles Nachladen” war auf dem Talentbaum-Bildschirm veraltet
  • Alle Moral-Benachrichtigungen werden nun in Großbuchstaben und in der Vergangenheitsform angezeigt
  • Bildschirm für Waffenfähigkeiten
  • Upgrade-Kosten werden jetzt rot angezeigt, wenn der Spieler sich das Upgrade nicht leisten kann
  • Farben für Gangster-Stufen auf dem Crew-Bildschirm und dem Rap-Sheet implementiert
  • Feuern und Rufen wurden aus dem Befehlsrad entfernt
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die interaktive Hervorhebung aktiviert bleiben konnte
  • Ein Performance-Problem bei aktivierter interaktiver Hervorhebung wurde behoben
  • Rechtsklick zum Ausrüsten von Gegenständen hinzugefügt
  • Bestätigungsdialog für den Verkauf im Shop hinzugefügt
  • Es wird nun angezeigt, warum Waffen nicht benutzt werden können, wenn man die entsprechende Eigenschaft noch nicht besitzt
  • Mission POI-Tooltip und Wandering Gangster-Tooltip aktualisiert, um mehr Informationen zu liefern
  • Das HUD für kampflose Charaktere wurde durch das neue HUD für kämpfende Charaktere ersetzt
  • Einstellung für Empfindlichkeit des virtuellen Cursors hinzugefügt
  • Die Schaltfläche “Anheuern” auf dem Charakterblatt ist ausgegraut, wenn der Bekanntheitsgrad fehlt oder der Charakter wütend ist
  • Wraparound für Pausenmenü und Kampfaktionsleiste hinzugefügt
  • Gebäudegröße in der Schlägerangriffsbestätigung anzeigen
  • Anzeige von Unterboss-Benachrichtigungen wurde gestoppt
  • Patch-Nachricht von Sal wird in einem geladenen Spielstand angezeigt
  • Die Schaltflächen des Hauptmenüs zeigten keine Schaltflächenkugeln an
  • Fehler behoben, bei dem Beziehungslinien auf dem Crew-Bildschirm falsch ausgerichtet werden konnten
  • Problem mit der Markierung der Charakterverwaltung behoben
  • Neue Sprites für Straßencursor und Kartencursor hinzugefügt
  • Es wird jetzt nur noch ein einziger POI über einem Gebäude angezeigt, obwohl sich mehrere POIs darin befinden
  • Es wird eine Warnung für Charaktere angezeigt, deren Waffen aufgrund der Änderung der Waffenfertigkeit nicht ausgerüstet sind
  • Die UI-Navigation mit Schultertriggern funktioniert jetzt besser bei niedrigeren Frameraten
  • Babies of Empire of Sin” zum Abspann hinzugefügt

Missionen

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Empire of Sin".
  • Bodybag-Stütze ist kein Navmesh-Hindernis mehr, so dass sie Spieler nicht mehr daran hindert, einen NPC zu erreichen
  • Problem beim Springen von der Alt-CMA-Linie zur Hauptlinie behoben
  • Prüfungen hinzugefügt, um das Missions-Tempo zu verbessern
  • Softlock behoben, der auftrat, wenn man nach einem Gespräch in der Mock-Mission schnell auf einen NPC klickte
  • Missionsmarker für POI-Ziele, die einen Ort mit dem “LeaveBuilding”-Szenario verlassen, wurden nicht wieder angezeigt
  • Die O’Banion-Mission wurde nicht beendet, wenn man Yale und nicht den Trupp tötet
  • Einige Charaktere in Tommy Biscuits’ Mission “Schicksal” wurden auf PS4 nicht korrekt angezeigt
  • Bei manipulierten Tischen gibt es jetzt eine Strafe für das Entfernen von Tischen
  • Das Ereignis “Wohltätige Spenden” wurde nicht abgefeuert
  • Fehler in der Mission “Bernie Barnes” behoben, der auftrat, wenn man während der Mission an einem Sitdown teilnahm
  • Missionsjournal ist jetzt in 3 Reiter aufgeteilt
  • CMA werden jetzt als Hauptmissionen betrachtet
  • Fix für die Sicherstellung, dass verlassene Gebäude nicht mehr verschenkt werden
  • Dyer-Mission behebt Probleme, die von Autoresolve hervorgehoben wurden
  • CMA-Missionen werden nur noch nach abgeschlossener/gescheiterter Boss-Mission abgefeuert
  • Entfernung der Reichweitenanforderung aus dem Befehl “Begin Sitdown
  • Missionen geben nun mindestens seltene Waffen aus
  • Missions-NPCs sollten sich nicht mehr außerhalb des Kampfes ducken
  • Die Mission “Set-Fokus” wird nun als erste Mission angezeigt, anstatt 5 Schläger im Tutorial zu erhalten
  • Romy-Missionen wurden korrigiert, so dass nicht mehr mehrere Romys auftauchen und der Spieler die Fraktion wählen kann, um die Beziehung zu verbessern
  • Fix für das Erhalten von 2 Brieftaschen in der Mission “Gestohlene Brieftasche
  • Der Boss des High-Class-Hauses fragt jetzt nach dem Geld, egal ob er es Ihnen leiht oder nicht
  • Einstellung der Mission, dass sie abgeschlossen wird, wenn man um 1 statt vollständig aufrüstet, Änderung des Zeitlimits von 1 auf 2 Monate
  • Fix für nicht reagierende Taste in StClairs erster Mission, holprige Kämpfe mit StClair in Queenie Says Mission
  • Zeit zwischen den Boss-Missionen für Mock, Ragen Capone und Donovan wurde verkürzt
  • Fix für das Freischalten des Missionsgebäudes, nachdem es für die Mission “Frankie’s First Step” ungültig gemacht wurde
  • Problem mit Booker Jones und dem Polizeiverhörer für die CMA-Mission behoben
  • Der Bildschirm “Schläger übernehmen” wartet nun, bis der Kampf beendet ist, bevor er sich in der Mission “St. Clair” öffnet.
  • Rosie erscheint in der Mission “Nosey Nellie” an einem festgelegten Ort, anstatt in der Nähe des Spielers zu erscheinen, sobald dieser weit genug von Jacques entfernt ist
  • Dem Spieler wird mehr Zeit gegeben, bevor er in der Mission “Blutiges Gebräu” in einen Hinterhalt gerät
  • Fix für frühes Beenden der Mission “Taking The Bait
  • Fix für Same Game Different Team, das während des Kampfes beendet wurde
  • Fix für POI, der sich nicht bewegt, wenn sich der Missions-Schläger in To Your Health ändert
  • Korrektur für falschen Dialog in der Mission Maria Dish Best Served
  • Fix für Modifikator “Trashed Room”, der nach der Mission “Who Care” nicht entfernt wurde
  • Modifikatoren für Protestor am Anfang der Mission Protestor hinzugefügt, anstatt nach und am Ende der Mission zu entfernen
  • Korrigiert, um mit Spielern umzugehen, die den Two Brew-Schläger früh übernehmen
  • Die erste angezeigte Mission ist nun Sowing Seeds statt Brick By Brick, wenn der Spieler keinen Fokus gesetzt hat
  • Behoben, dass Gangster immer noch ins Leere verblassen, wenn man sie direkt nach dem Kampf aus dem Gefängnis befreit
  • Fehler behoben, dass der Doktor in der Mission The Doctor’s In nicht an der richtigen Stelle erscheint
  • Fehler behoben, der auftrat, wenn der Kampf stattfand, bevor Bruno in der Genna-Mission gespawnt wurde
  • Fehler behoben, bei dem der POI nicht aktualisiert wurde, wenn in der Mission “Who Cares” ein heruntergekommener Schläger übernommen wurde
  • Fehler behoben, bei dem sowohl Sowing The Seeds als auch Brick By Brick mit dem Start im Tutorial
  • Problem behoben, dass A Sticky Situation softlocked wurde, wenn es keine Bordellplatzierung finden konnte
  • Zieltext aktualisiert, wenn das Gebäude während der Mission To Your Health geändert wird
  • Code hinzugefügt, um ein neues Gebäude zu erhalten, wenn gestohlener Sirup heruntergeholt wird
  • Basis-Missions-NPCs wurden so eingestellt, dass sie den Beruf des Söldners statt des Bürgers haben
  • Wenn Dutch in der Mission “Round The World” zuerst getötet wird, wird das Spiel jetzt nicht mehr gesperrt.
  • Fehler behoben, der auftrat, wenn Zee einen Ort verließ, nachdem er deaktiviert war
  • Behoben Zwei Gebräu
  • Es wurde behoben, dass das High Class House automatisch abgeschlossen wurde, ohne zum Arbeiter zurückzukehren
  • Der Zielname in To Your Health wurde aktualisiert, wenn die Mission zu einem anderen Schläger verschoben wurde
  • Kampf-Softlock in Bon Fortuna-Mission im Kampf gegen Dutch behoben
  • Es wurde behoben, dass David und andere Kunden in “Paid In Gold” außerhalb der Grenzen erscheinen
  • Die Mission “Sohn, den ich nie hatte” bricht nicht mehr ab, wenn man keine Schläger besitzt, zu denen Raul gehen kann
  • Die Mission “Better To Have Loved And Lost” wurde nicht abgeschlossen, wenn der Schläger vor dem Gespräch mit Bumpy übernommen wurde.
  • Die Mission “Grover” schlug automatisch fehl, wenn das Casino für die Mission aufgerüstet wurde
  • Die Mission “In The Trenches” aktualisiert den Namen der Bar nicht und schließt das Ziel “Enter Racket” nicht ab, wenn das Gebäude, in dem sich die Mission befindet, geändert wurde
  • Gebäudesperre in der Mission “Lawmaker” entfernt
  • Fix für Spieler, die in der Lawmaker-Mission keinen Schläger betreten konnten, und Entfernen der automatischen Ausrüstung der Waffe, die einen Softlock verursachen kann
  • Behebung des Problems, dass der Spieler in der Mission “Pineapple Primary” nach bestandener Überzeugungsprüfung nicht die richtige Belohnung erhielt
  • Ersetzen von Candace und Brittny im Bordell nach der Übernahme in der Mission “In The Trenches

Generelle Anpassungen

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Empire of Sin".
  • Visuelle Verbesserungen der Weltkarte
  • Speicherverbesserungen auf der PS4
  • Abbruch des Tutorials “Munition ausrüsten”, wenn der Spieler zu Beginn keine Primärwaffe ausgerüstet hat
  • Problem bei der Zuweisung zum Safehouse mit ausgewählter Gruppe behoben
  • Die Anzahl der Gesundheitsgegenstände auf dem Schwarzmarkt wurde auf 6 geändert
  • Der Bekanntheitsgrad von Norah Quinn wurde auf 0 geändert
  • Die Beutetabellen für Gesundheitsgegenstände wurden um 10% erhöht
  • Problem mit dem Auslösen des Tutorials für die Nachbarschaftsübersicht behoben
  • Lokalisierung aktualisiert
  • Taxi-Benutzung aufpoliert
  • Sichergestellt, dass diplomatische Zustände entfernt werden, wenn sie nicht über die richtigen Kanäle entfernt werden
  • Es werden keine Tutorials für das Ausrüsten von Gegenständen angezeigt, wenn der Spieler diese Art von Gegenständen bereits ausgerüstet hat
  • Ein Problem mit einem bestimmten Schurkenmodell wurde behoben, das dazu führte, dass seine Stoffpuppe in einer T-Pose begann
  • Überarbeitung der Synergie, um sie weniger abstrakt und überschaubarer zu machen
  • Geänderte Startbargeldbeträge basierend auf dem Schwierigkeitsgrad
  • NPCs bewegen sich nicht mehr, wenn man sie anklickt, um mit ihnen zu sprechen
  • T-Position der Bureau-Modelle beim Ragdolling behoben
  • Haarabschneidung mit Hut bei Missions-NPC behoben
  • Behoben: P sieht aus wie ein F in Polizeistreife auf Polizeiwagen
  • Safehouses verwenden Namen, um zu verhindern, dass versehentlich der falsche Fraktionsname verwendet wird
  • Verhindert, dass Charaktere in der Waffenwechsel-Animation steckenbleiben, wenn der Vor-Kampf abgebrochen wird
  • Verhindert, dass sich bewegende Squad-Akteure Pfadziele überspringen
  • Sichergestellt, dass “Load Latest Save” im Game Over-Bildschirm nur Momente aus der aktuellen Sitzung laden kann
  • Klicks bei angehaltener Bewegung im Spiel behoben
  • Es wurde ein Problem mit dem Controller behoben, bei dem das Herauszoomen den Bereich begrenzt, in dem der Controller-Cursor bewegt werden kann
  • Behebung eines gespawnten LKWs, der über den Bürgersteig fährt
  • Unnötiger Ladebildschirm nach Übernahme eines Schlägers und Umwandlung in ein Safehouse beseitigt
  • Aktualisierte Bar-Innengrafik
  • Aktualisierte Bordellgrafik
  • Safehouse-Grafik aktualisiert
  • Problem mit zu horizontalem Kamerawinkel bei Gesprächen mit NPCs unter Brücken behoben
  • 40 Sekunden Zeit für die Warnung vor dem Hinsetzen hinzugefügt
  • Verfallene Gebäude können nicht mehr zu den wöchentlichen Einnahmen/Ausgaben hinzugefügt werden. Einnahmen/Ausgaben, die auf den Wert 0 gesetzt wurden, werden gelöscht
  • Fraktionen verbessern ihre ausgeschenkten Alkoholtypen, auch wenn sie das bevorzugte Ziel nicht ganz erreichen können
  • Wir stellen nun sicher, dass kleinere Fraktionen ihre Ausgaben korrekt bezahlen, so dass Schutzverträge auslaufen können
  • Bewegungsgeschwindigkeit ändern
  • Gennas Bewegungs-Audio brauchte mehr Abwechslung
  • Charaktere, die zu oft Bewegungsgeräusche machen, wurden korrigiert
  • Spezifische VO für Schurken hinzugefügt
  • Die Lautstärke der Untermalung des West Loop Gate wurde angepasst
  • Dauer der Freischaltung von Charaktertalenten angepasst
  • Problem behoben, bei dem man den virtuellen Cursor nicht schließen konnte
  • Der Maulwurf-Anklagescreen korrumpiert nicht mehr die Fraktionsdaten des Spielers
  • Maulwürfe können von der KI mehrfach verwendet werden
  • Problem mit dem Pausieren des Spiels und dem Aufrufen von Maulwürfen nach der Zuweisung behoben
  • Die Option “Rush” wurde aus dem Schläger-Upgrade entfernt
  • Crewmitglied bei Verhaftung automatisch vom Leutnant degradieren, ohne die Frustrationsstrafe beim Rangverlust
  • Ragdolls färben korrekt, die Kleidung der Charaktere wird beim Sterben nicht mehr weiß
  • Take Floors für Gangster angepasst
  • Alle Gangster der Stufe 5 haben nun einen Bekanntheitsgrad von 0
  • Anpassen der Starttalente an die Gangster-Ränge
  • Verschiedene Korrekturen des Blinkens im Auswahlbildschirm und in den Sit Downs
  • Saltis Hut-Tipp-Problem behoben
  • Fehlpositionierung des Fußes bei Fehlschuss-Animationen behoben
  • Behebung des Ein-Arm-Effekts, der manchmal im Kampf im Leerlauf aufgrund von IK-Snapping auftritt
  • Boss-Sitdown wurde durch ein neues Lied ersetzt, mal sehen, ob Sie es erkennen können
  • Gangster-Rebalance – hat dafür gesorgt, dass Norah mit dem bereits erlernten Talent “Heilen” startet.
  • Die Maschinengewehre wurden auf Hüfthöhe gesenkt und die Hüfthöhe im Leerlauf erhöht, um Kollisionen mit der halben Deckung zu vermeiden
  • Sichergestellt, dass Stampede und Bull Rush korrekt mit Deckung und Step Out funktionieren
  • Verdoppelung der Zeit, die Gangster brauchen, um Beziehungen aufzubauen
  • Verbesserung der Heilungsfunktion außerhalb des Kampfes
  • Ein Fehler, der verhinderte, dass einige Modifikatoren aktualisiert wurden, wurde behoben. Die Eigenschaft “Ein gesparter Penny” funktioniert jetzt korrekt
  • Kleinere Fraktionen zeigen beim Einrichten von Daueraufträgen korrekt an, was sie sich leisten können
  • Fehlender Animator-Übergang für bestimmte Maschinengewehre zur Verwendung der Fähigkeit “Sweep” wurde behoben
  • Es wurde sichergestellt, dass der kritische Schaden niemals unter den maximalen Basisschaden einer Waffe fällt.
  • Sitdown Skip Prompt hinzugefügt. Bei jedem Tastendruck wird ein Skip Prompt angezeigt, der beim Drücken den entsprechenden Teil des Dialogs überspringt
  • Den meisten Gangstern wurden Primärwaffen gegeben, der Take Floor für alle Gangster wurde angepasst, die Beziehungen der Gangster wurden geändert, so dass alle Gangster zwei andere Gangster hassen
  • Zeitlimit zwischen “Krieg beenden mit”-Aufforderungen hinzugefügt, damit die KI Sie nicht ständig damit belästigt
  • Die Reihenfolge des Entfernens von Gebäuden wurde aktualisiert, um sicherzustellen, dass die Einnahmen und Ausgaben korrekt entfernt werden, wodurch der Geld-Exploit behoben wurde
  • Softlock im Anschuldigungsbildschirm behoben
  • Das Radialmenü wurde aktualisiert, so dass LB das UI schließt. Kriege/Benachrichtigungen nach LT/RT verschoben
  • Außenwachen des Safehouses sollten nicht mehr übereinander respawnen, wenn man aus einem neuen Spiel speichert
  • Behoben: Madeline Dunbar sagt keinen Satz mehr
  • Der Alarm-SFX, der jedes Mal abgespielt wird, wenn der Spieler zwischen den Menübildschirmen wechselt, wurde behoben
  • Ein neuer Sound für die Landung der Zeitbombe wurde hinzugefügt, so dass sie keine Granatenexplosion erzeugt, wenn sie landet
  • Der Polizeistab war nicht mehr synchron + alle anderen Nahkampfwaffen waren nicht mehr synchron
  • Die SFX des Feuerregens sind jetzt nicht mehr zu laut
  • Alle ausgewählten Charaktere werden an den Sitzplatz teleportiert
  • Erlaubt das Neu-Spezifizieren von Talenten über den Talente-Reiter
  • Fehler behoben, der auftrat, wenn ein Charakter aufgrund mangelnder Loyalität abtrat
  • Verletzte Gangster nehmen keinen Lohn mehr an
  • Audio-Fehler behoben, der manchmal geworfen wird, wenn man einer gegnerischen Fraktion mit einem Boss den Krieg erklärt
  • Wir erlauben es Spielern auf dem Controller nun, mit DPAD Up und Down zwischen nahegelegenen interagierbaren Objekten zu wechseln
  • Die Aufforderung “Charakter wechseln” wurde aus der Aktionsleiste entfernt, wenn ein Controller verwendet wird
  • Die Laufgeschwindigkeit von Gönnern wird zurückgesetzt, wenn sie sich zwischen Orten bewegen, und die Geschwindigkeit von Gönnern wird korrekt zurückgesetzt, nachdem ihr Trunkenheitsstatus abklingt
  • Die Kosten für Ablenkungsstufe 5 in Bordellen und Kasinos wurden angepasst
  • Eine gewöhnliche Schrotflinte und ein Gewehr wurden zum Schwarzmarktladen hinzugefügt
  • Hohe Gebäude auf der Weltkarte werden ausgeblendet, wenn die Kamera herangezoomt ist
  • Die Anzahl der Kills, die für Gangster höherer Stufen erforderlich sind, um die nächste Stufe zu erreichen, wurde reduziert
  • Erforderliche Tötungen für jede Waffenfertigkeitsstufe angepasst
  • Problem behoben, bei dem das Mini-Tutorial auf dem Crew-Bildschirm mit einem Controller nicht übersprungen werden konnte
  • Automatische Speicherungen warten nun, bis alle Charaktere das Gebäude betreten oder verlassen haben, bevor sie gespeichert werden
  • Ein Nullreferenz-Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn der Spieler ein Spiel lud, während er sich in einer Sitdown-Filmsequenz befand
  • Die Bosse folgen nun dem neuen Waffeneigenschaftssystem
  • Die Namen der Waffeneigenschaften werden in einem neuen Tooltip angezeigt
  • Aktualisierte Steuerungsbildschirme, um neue Eingabezuordnungen zu reflektieren

Ich würde mal sagen, wenn das nicht viele Anpassungen sind, dann esse ich einen Besen. Ich hoffe, alle Spieler von Empire of Sin wissen zu schätzen, wie viel Arbeit das Entwicklerstudio investiert hat. Spielt ihr “Empire of Sin” und könnt mir eure Eindrücke von dem Spiel dalassen? Würdet ihr euch auch bei anderen Spielen über so große Updates freuen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 848 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*