Embr – Genießt den Launch-Trailer

Das Bild zeigt das Logo von "Embr".

Passend zu dem Release in dieser Woche, haben der Publisher Curve Digital und der Entwickler Muse Games einen Launch-Trailer zu ihrem Spiel Embr mit der Welt geteilt. Den Publisher kennt man zum Beispiel von dem Spiel Space Crew.Es handelt sich um einen neuen und rasanten Feuerwehr-Titel, welcher am 23. September 2021 auf unsere Lieblingshybridkonsole kam. Preislich ordnet sicher der Titel mit 19,99 € im oberen Mittelfeld an. Bis zum 07. Oktober 2021 erhaltet ihr allerdings einen Release-Rabatt in Höhe von 20 %, wodurch sich der Kaufpreis auf 15,99 € reduziert. Das Spiel kann sowohl digital, wie auch physisch erworben werden.

Neben dem Launch-Trailer findet ihr im Folgenden einige grundlegenden Informationen zum Spiel.

Embr – Auf das Feuer, fertig, los!

Spiele mit Freunden zusammen und werdet zu den besten Feuerwehrleuten – solange der Preis stimmt. Stürmt in brennende Häuser voller gefährlicher Fallen, Wertsachen und modernsten Sicherheitssystemen. Löscht Feuer, rettet Leben, lasst alles mitgehen, das nicht niet- und nagelfest ist und verdient dabei jede Menge Geld. Investiert in High-Tech-Werkzeug, fortschrittliche Upgrades und stylische Outfits, die neue Lösungswege freischalten.

Es gibt reichlich Brände für alle! Spiele allein oder schließe dich online einem Löschtrupp mit bis zu 4 Spielern an. Das dynamische Schwierigkeitssystem passt sich dabei immer der Größe deines Teams an.

Meistere 25 einzigartige Level in 3 Bezirken, in denen es nur so vor Fallen, Gefahrenzonen und immer größeren Schwierigkeiten wimmelt.

Es gibt viele Wege zum Heldentum. Tritt Türen ein, zertrümmere Fenster, repariere Stromkreise, beseitige Gaslecks, trickse Sicherheitssysteme aus und tu alles, um den Auftrag zu erledigen und bezahlt zu werden.

Verdiene Bestwertungen, damit reiche Klienten auf dich aufmerksam werden. Und wenn das Geld mal knapp wird, greif einfach ein paar Wertsachen ab, wenn die Kunden grade nicht hinschauen.

Sorge mit einer ganzen Palette an Werkzeugen, Upgrades, Fahrzeugen und Outfits für das ultimative lukrative Feuerwehrerlebnis. Rette dich dank dem Fallschaden reduzierenden Crashtest-Helm bedenkenlos mit einem beherzten Sprung vom Dach, brich mit der patentierten Doppelsprung-Baseballkappe die Gesetze der Physik, streife dir gut isolierte Handschuhe über, um gefährliche Stromschläge zu überleben, oder finde mit einer der 17 verfügbaren Ausrüstungsoptionen deinen eigenen Weg zum Ziel.

Dank neuer Missionstypen, täglich und wöchentlich neuen Herausforderungen und vielen freischaltbaren Erfolgen wird Embr nie langweilig.

Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Embr".

Freut ihr euch über den Release von „Embr“ auf der Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Habt ihr auch den Eindruck, dass der Titel eher Kinder ansprechen soll, anstelle von Erwachsenen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1065 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*