E3 gibt seine digitalen Event-Hosts für 2021 bekannt

Das Bild zeigt das Logo der E3

Dieses Jahr wird sich die E3 wieder wie eine richtige Veranstaltung anfühlen, nachdem sie im letzten Jahr aufgrund von Corona eine Pause einlegen musste. Bereits bekannt ist eine immer größer werdende Liste von Spiele-Publishern, die dieses Jahr beim Online-Event teilnehmen werden. Des Weiteren werden weitere Informationen dank der Vorstellung eines neuen Gastgebers in die Tat umgesetzt.

E3 2021 wird ein globales, rein virtuelles Event sein

Wenig überraschend ist, dass die E3 2021 ein globales, rein virtuelles Event sein wird. Das Event findet vom 12. bis zum 15 Juni statt. Die viertägige Übertragung wird von Greg Miller, Jacki Jing und Alex ‘Goldenboy’ Mendez moderiert. Die Moderatoren werden euch Kommentare auf Expertenebene, Interviews mit Publishern und Entwicklern und vieles mehr bieten.

Falls ihr noch nie etwas von den Moderatoren der diesjährigen E3 gehört habt, folgen nun ein paar Informationen für euch:

Greg Miller – Mitbegründer des Online-Entertainment-Portals Kinda Funny. Miller hat sich zu einem der gefragtesten Moderatoren für verschiedene Veranstaltungen in der Gaming-Branche entwickelt. Bekannt für seine oft komödiantischen und aufschlussreichen Ansichten, hat Miller eine enge Verbindung zu Video- und Podcast-Inhalten über Videospielkultur, Film, Fernsehen und Comics.

Jacki Jing – Emmy-nominierte TV-Journalistin und derzeitige Moderatorin und Produzentin bei IGN, Nerdist, Funimation und Anime News Network. Jing hat mehrere rote Teppich-Events moderiert und Dutzende von Promi-Interviews für AAA-Spielfilme geführt.

Alex “Goldenboy” Mendez – Einer der besten professionellen eSports-Kommentatoren, Moderator für mehrere bei den Fans beliebten Spiele wie Fortnite, Halo, Valorant und Overwatch, sowie Kommentator für NBCs “The Titan Games”. Mendez hat kürzlich angekündigt, dass er seinen komödiantischen Stil auch auf G4 einbringen wird.

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald neue Ankündigungen zur E3 erscheinen. Besucht auch regelmäßig unsere Seite um keine News zu verpassen.

Freut ihr euch dieses Jahr auf die E3 und kanntet ihr einen der Moderateren bereits? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: NintendoLife

Über Magdalena Randjelovic 84 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*