Dungeon and Puzzles – 2D-Puzzle-Titel erscheint für die Switch

Das Bild zeigt das Titelbild des Spiels Dugeon and Puzzle

Der Publisher Digital Crafter gab bekannt, dass ihr 2D-Puzzlegame Dungeon and Puzzles auf der Nintendo Switch erscheint. Laut der Listung im Nintendo eShop findet die Veröffentlichung am 1. April diesen Jahres statt.

Vorschau und Trailer zu Dungeon and Puzzles

Für alle, die Dungeon und Puzzles noch nicht kennen folgt hier eine kurze Übersicht zum Spiel:

Dungeon and Puzzles ist ein 2D-Puzzlespiel mit räumlicher Logik und Fähigkeitswechsel. Es besticht durch seine nostalgische Pixelgrafik. Die Fähigkeit des Abenteurers hängt davon ab, welche Ausrüstung er derzeit verwendet. Ihr müsst jeden Schritt durchdenken. Nachdem ihr das Level abgeschlossen habt, könnt ihr andere Strategien austesten und so eure Lösung optimieren.

Das Bild zeigt das Gameplay des Spiels Dungeon and Puzzles.
Die Ausrüstung spielt eine entscheidende Rolle für die Fähigkeiten des Spielers

Insgesamt verfügt der Titel über 150 Puzzle-Level. Um diese lösen zu können, müsst ihr alle Funktionen des Spiels verinnerlichen. Meistert gewisse Herausforderungen, indem ihr die Aktionen minimiert.

Abschließend findet ihr den Trailer zum Spiel:

Solltet ihr euch für weitere bereits angekündigte Puzzle-Games interessieren, werdet ihr sicherlich in unseren Artikeln fündig.

Freut ihr euch auf dieses Puzzle-Game? Denkt ihr, dieses Spiel könnte interessant für euch sein? Wie steht ihr generell zu diesem Genre? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Digital Crafter

Über Magdalena Randjelovic 82 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*