DreamWorks Spirit Luckys großes Abenteuer erhält Launch-Trailer

Outright Games gab bekannt, dass DreamWorks Spirit Luckys großes Abenteuer heute in Amerika veröffentlicht wird. Das Abenteuerspiel erscheint hierzulande am 25. Juni 2021, sowohl in physischer Version als auch digital. Im Nintendo eShop ist der Titel für 39,99 € erwerbbar.

Schaut euch hier den Launch-Trailer an:

Erkundet die wilde Grenzregion mit eurem treuen Mustang Spirit und den besten Freunden, um den wahren Schatz von Miradero zu finden. Wohin wird dich Luckys Schatzkarte führen? Mit Luckys furchtlosen besten Freundinnen Abigail und Pru an euer Seite ist Spaß garantiert. Es wartet eine weitläufige Grenzregion voller spannender Aufgaben, Tiere und Gegenstände zum Sammeln auf eure Erkundung. Aber es gilt auch Gefahren zu begegnen, wie beispielsweise dem Pferdedieb Hendricks, der sich ein wenig zu sehr für die Schatzsuche interessiert.

Features von DreamWorks Spirit Luckys großes Abenteuer

  • DU KANNST LUCKY SEIN – Der Star im neuen Spirit Abenteuer, zusammen mit deinen furchtlosen besten Freundinnen Abigail und Pru
  • DEINE VERBINDUNG ZU SPIRIT – Die Pflege deines treuen Mustang sorgt dafür, dass er stärker wird und in weiter entfernte Regionen reiten kann
Das Bild zeigt Lucky und ihre Freunde in "DreamWorks Spirit Luckys großes Abenteuer".
Erkundet die wilde Grenzregion mit euren Freunden
  • DAS WEITE GRENZLAND – Eine weite Landschaft voller Gegenstände zum Sammeln erwartet dich. Wie viele wirst du finden?
  • DEIN EIGENER STIL – Mit den Gegenständen und Outfits, die du während deines Abenteuers findest, kannst du Lucky einen neuen Look verpassen
  • DEIN LEBEN – Du kannst gefährdete Tiere retten, den Stadtbewohnern helfen, an Pferderennen teilnehmen und viele andere Dinge tun

Weitere Informationen könnt ihr der offiziellen Webseite von Outright Games entnehmen. Ihr liebt Abenteuerspiele, aber bitte ohne Pferde? Dann schaut doch gerne in unsere Berichterstattung zum Genre.

Seid ihr Fans des DreamWorks-Franchises? Könnt ihr diesen Adaptionen etwas abgewinnen?

Quelle: Outright Games (YouTube)
Bilder: © Outright Games

Über Marcel Eidinger 1390 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*