Dragon Quest Treasures – Spin-off angekündigt

Eine weitere Ankündigung des Live-Streams zum 35. Jubiläum von Dragon Quest war das Spin-Off Dragon Quest Treasures. Zur Ankündigung erhielt der Titel einen kurzen Trailer:

Producer Taichi Inuzuka erklärte, dass Dragon Quest Treasures die Charaktere Erik und Mia in ihrer Kindheit begleitet. Es soll kein traditionelles Dragon Quest-Spiel sein, dennoch ein RPG, welches sich größtenteils um Schatzsuche dreht.

Genau wie die anderen Ankündigungen fehlten auch hier die Angaben eines Veröffentlichungstermins und der unterstützten Plattformen. Es sieht so aus, als wenn wir noch eine Weile auf neue Informationen warten müssen.

Was haltet ihr von den ersten Bildern dieses Dragon Quest-Spin-Offs? Spricht euch dieses Setting an?

Quelle: Dragon Quest (Twitter)
Titelbild: © Square Enix

Über Marcel Eidinger 1210 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*