Dragon Ball Z: Kakarot erhält kostenlose Demoversion

Seit gestern läuft im Nintendo eShop eine neue Rabattaktion, bei den Festtagsangeboten sind Drittanbieterspiele bis zu 75 % reduziert. Darunter zählt auch das Rollenspiel Dragon Ball Z: Kakarot, welches erst am 24. September für die Switch erschien. Der Titel ist bis zum 30. Dezember von 59,99 € auf 35,99 € heruntergesetzt. Nun wurde auch bekannt, dass Bandai Namco eine Demoversion für PC und alle Konsolen veröffentlicht hat.

Falls ihr also nicht direkt im Angebot zuschlagen und erstmal das Abenteuer rund um Son Goku ausprobieren wollt, könnt ihr das ab sofort tun.

Kurzer Überblick über Dragon Ball Z: Kakarot

Falls ihr weitere Informationen benötigt, könnt ihr euch nachfolgend eine kurze Spielbeschreibung durchlesen:

Erlebe die Geschichte aus DRAGON BALL Z, die neben epischen Events und heiteren Nebenquests auch nie zuvor gesehene Story-Momente bereit hält, die das erste Mal überhaupt Fragen zur Geschichte von DRAGON BALL beantworten!

Spiele ikonische DRAGON BALL Z-Kämpfe wie nie zuvor: Kämpfe auf weiten Schlachtfeldern mit zerstörbarer Umgebung und erlebe epische Boss-Kämpfe gegen die bekanntesten Gegner (Radditz, Freezer, Cell etc.). Erhöhe deine Stärke mit Rollenspiel-Mechaniken und wappne dich für die Herausforderung!

Spiele diese Z-Kämpfer nicht einfach – lebe sie! Fische, fliege, esse, trainiere und kämpfe dich durch die DRAGON BALL Z-Sagas. Schließe dabei Freundschaften und baue Beziehungen zu einer Vielzahl an DRAGON BALL-Charakteren auf.

„EINE NEUE KRAFT ERWACHT“-SETJenseits der Geschichte von Dragon Ball Z kannst du mit dem „Eine neue Kraft erwacht“-Set zwei zusätzliche Bosskämpfe erleben! Meistere die Macht der Götter, um Lord Bills herauszufordern und sogar noch weiter zu gehen, um Gold-Freezer mit der Macht von Super-Saiyajin Blau zu bekämpfen!

Spielbeschreibung auf Nintendo.de

Habt ihr bisher auf einen Kauf verzichtet und auf ein Angebot gewartet? Werdet ihr vorher die Demoversion testen?

Quelle: My Nintendo News
Titelbild: © Bandai Namco

Über Marcel Eidinger 1743 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*