Dragon Ball Z: Kakarot prügelt sich im September auf die Switch

Als Bandai Namco den dritten DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot ankündigte, verwies der Trailer auf eine Nintendo Switch-Version. Die Leakergruppe LeakyPandy bestätigte daraufhin, dass das Rollenspiel rund um Son Goku für die Switch bestätigt ist und bald angekündigt werden soll. Gestern war es dann während der Nintendo Direct ( zu unserer Übersicht) soweit. Dragon Ball Z: Kakarot + Eine Neue Kraft Erwacht-Set erscheint am 24. September für die Nintendo Switch.

Schaut euch im Folgenden den Ankündigungs-Trailer an:

Erlebt die Geschichte von Goku und anderen Z-Kriegern in diesem actionreichen Rollenspiel noch einmal. Spielt euch durch die vier Sagas und tretet gegen legendäre Feinde an. Doch kämpfen ist nicht alles, denn ihr könnt eine ganze Welt entdecken. Helft den Bewohnern, sammelt Zutaten und trainiert, um neue Fähigkeiten zu erhalten. Auch die Bosskampf-Episoden Eine Neue Kraft Erwacht – Teil 1 und 2 sind im Spiel enthalten.

Features von Dragon Ball Z: Kakarot

Das Bild zeigt Son Goku und Piccolo in "Dragon Ball Z: Kakarot".
Entdeckt die weitläufige Welt

Zusammengefasst findet ihr hier die Features des Spiels:

  • Erlebe die Geschichte aus DRAGON BALL Z, welche neben epischen Events und heiteren Nebenquests auch nie zuvor gesehene Story-Momente bereithält, die das erste Mal überhaupt Fragen zur Geschichte von DRAGON BALL beantworten!
  • Spiele ikonische DRAGON BALL Z-Kämpfe wie nie zuvor: Kämpfe auf weiten Schlachtfeldern mit zerstörbarer Umgebung und erlebe epische Boss-Kämpfe gegen die bekanntesten Gegner (Radditz, Freezer, Cell, etc.). Erhöhe deine Stärke mit Rollenspiel-Mechaniken und wappne dich für die Herausforderung!
  • Spiele diese Z-Kämpfer nicht einfach – lebe sie! Angle, fliege, esse, trainiere und kämpfe dich durch die DRAGON BALL Z-Sagas. Schließe dabei Freundschaften und baue Beziehungen zu einer Vielzahl an DRAGON BALL-Charakteren auf.

Habt ihr bereits auf die Switch-Version des Dragon Ball-Rollenspiels gewartet? Habt ihr diese Ankündigung erwartet?

Quelle: Bandai Namco (Twitter)
Bilder: © Bandai Namco

Über Marcel Eidinger 1288 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*