DOOM Slayers Collection für die Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo der "DOOM Slayers Collection".
© Fanatical

Es ist beinahe so, als könnte ich, wenn ich nur genau genug hinhöre, ein leises DOOM, DOOM, DOOM in der Gaming-Welt hören. Schließlich reißen in letzter Zeit die News rund um die DOOM-Serie einfach nicht ab. Vor kurzem erst ist das neuste Update von DOOM Eternal – die Version 1.6 – für die Nintendo Switch erschienen. Weitere gute Neuigkeiten gab es heute für alle Besitzer der Nintendo Switch. Denn die DOOM Slayers Collection ist endlich gelistet worden.

Teil der Collection sind folgende Spiele: DOOM 1, DOOM 2, DOOM 3, DOOM 2016 und DOOM 64. Nach dem vermutlichen Release am 02. September 2021 wird die Collection physisch bei unterschiedlichen Einzelhändlern verfügbar sein. Peislich wird ein Preis von 49,99 $ aufgerufen. Offiziell bestätigt ist diese Collection allerdings noch nicht.

Was ich aktuell leider nicht zu beurteilen mag, ist die Frage, ob die Collectiion im westlichen Raum verfügbar sein wird. Die aktuelle Listung stammt von Best Buy, welche vorrangig nach Kanada und in die USA exporieren. Allerdings ist die DOOM Slayers Collection im westlichen Raum bereits für diverse andere Konsolen erhältlich, daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie auch hier für die Nintendo Switch erscheint.

Das Bild zeigt die Webseite, welche die "DOOM Slayers Collection" gelistet hat.

Würdet ihr euch darüber freuen, wenn die “DOOM Slayers Collection” auch im westlichen Raum auf den Markt kommt? Welcher “DOOM”-Teil hat euch am meisten angesprochen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*