DOOM Eternal: zweiter DLC in Australien eingestuft

DOOM Eternal (→ zu unserem Test) erschien Ende 2020, nach einer langen Verzögerung, für die Nintendo Switch. Nachdem der erste DLC bereits seit Oktober auf den anderen Plattformen verfügbar ist, warten die Switch-Jünger bisher vergebens.

Im offiziellen FAQ zu dem ersten DLC finden wir nur folgende Aussage:

The Ancient Gods: Part One will arrive at a later date. We’ll share specific release information as soon as we can!

DOOM Eternal Nintendo Switch FAQ

Das lässt viel Spielraum für freie Interpretation offen, wann es nun soweit sein könnte.

Ein Dämon aus DOOM Eternal
Stürzt euch im DLC wieder in den Kampf gegen die endlose Armee der Unterwelt

Die AusVGClassifications, das Australische Pendant zur deutschen USK, hat The Ancient Gods: Part Two vergangene Woche eingestuft.

Wie wir das jetzt genau bewerten sollen, steht uns frei. Es ist aber ein Hinweis darauf, dass der erste DLC nicht mehr allzu fern sein könnte, wenn der zweite DLC für die anderen Plattformen schon in den Startlöchern steht. Vielleicht bekommen wir ja in der heutigen Nintendo Direct etwas zu Gesicht und einen Veröffentlichungstermin für die Hybridkonsole.

Wartet ihr schon sehnsüchtig auf den ersten DLC “The Ancient Gods: Part One”? Wünscht ihr euch noch einen weiteren Teil von “DOOM”?

Quelle: NintendoLife

Über Mark Wenzlaff 79 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*