DOOM Eternal – Update zur Version 1.6

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "DOOM Eternal".

Kurz vor dem Ende des letzten Jahres ist für alle Fans der DOOM-Serie ein Traum war geworden. Am 08. Dezember 2020 hat DOOM Eternal den Sprung auf die Nintendo Switch gemeint. Jetzt, beinahe ein dreiviertel Jahr nach dem ursprünglichen Switch-Release, ist es an mir, euch von dem nächsten großen Update zu berichten. Denn seit dieser Woche ist die Version 1.6 endlich auf allen Konsolen verfügbar. Das Update bietet einige bemerkenswerten Fehlerbehebungen und zukünfitge kosmetische Inhalte für die In-Game-Events.

Im Folgenden findet ihr die Patchnotes zur aktuellsten Version.

DOOM Eternal – Alle Anpassungen der Version 1.6

Mach dich auf ein Experiment gefasst, das mit der kommenden UAC Tech Revanant Master Collection furchtbar schief geht, die am 05. August 2021 mit unserem nächsten In-Game-Event auf den Plan tritt… Das PLASMA-POWERED-Event geht vom 05. August bis zum 02. September.

Allgemeine, platformübergreifende Korrekturen

  • Korrektur eines Problems, bei dem der Skin “Untoter Droiden-Revenant” oder “Giftzahn-Schmerzelementar” von einigen Spielern, die sie freigeschaltet hatten, nicht mehr ausgerüstet werden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Schmelztiegel manchmal nicht gegen den DOOM-Jäger, Kahn Maykr, die Ikone der Sünde und den Gladiator verwendet werden konnte
  • Verringerung der Häufigkeit eines Problems, bei dem Gesundheits- und Rüstungsdrops von gefallenen Dämonen manchmal die korrekte Funktion des Fleischerhakens, der Zerstörer-Klinge oder des Mikrowellen-Mods beeinträchtigten
    • Hinweis: Dieses Problem kann bei einigen Spielern immer noch auftreten, allerdings in geringerem Ausmaß. Wir danken euch für eure Geduld, während wir die verbleibenden Fälle dieses Fehlers untersuchen!
  • Fehlerkorrektur, bei dem die Taras Nabad Master Level Unlock “You Got Stuff” Benachrichtigung im Hauptmenü fälschlicherweise als Final Sin angezeigt wurde
  • Es kommt nicht mehr zu dem Problem, das diverse Spieler die Meldung “Kein Ziel” nach einem Angriff erhielten, während sie versuchten, ein Tentakel in Reichweite zu zersägen

Nintendo Switch exclusive Anpassungen

Update: Aufgrund der Veröffentlichung des Nintendo Switch-Updates 6.2 am 10. August haben Switch-Benutzer vom 26. August bis zum 2. September eine Nachholwoche mit doppelten EP, um sich die kostenlosen Belohnungen des In-Game-Events zu verdienen.

  • Korrekturen im BATTLEMODE
    • Die Jägerin erscheint nun beim Laden eines Matches nicht mehr in T-Pose
    • Granaten des Slayers verschwinden nun nicht mehr in der Luft
  • Behebung des Problems, dass der Kopf des Classic Doom Marine während einiger Filmsequenzen und Podiumsanimationen nicht korrekt gerendert wurde

Ihr seid euch noch nicht sicher, ob DOOM Eternal wirklich euren Geschmack trifft? Dann schaut euch gerne den Test von meinem Kollegen Simon Zlotos an, vielleicht hilft er euch bei der Entscheidungsfindung.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "DOOM Eternal".

Was ist eure Meinung zu der Nintendo Switch-Fassung von “DOOM Eternal”? Konnte euch der Titel abholen oder bleibt ihr lieber bei klassischeren Nintendo-Titeln? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*