Doom & Destiny Advanced erscheint auf der Nintendo Switch

Doom & Destiny feierte seinen Einstand auf der Nintendo Switch im Februar 2019, nun folgt in Bälde sein Nachfolger: Doom & Destiny Advanced. Wie Heartbit Interactive bekannt gegeben hat, wurde der Release auf den 19. Februar festgelegt.

In diesem klassischen Rollenspiel – mit viel Humor – zieht ihr mit den nerdigsten Antihelden in die Schlacht, den ihr je zuvor gesehen habt. Begebt euch auf ein abgefahrendes Abenteuer, um einen miesen Geschäftmann aufzuhalten und rettet gleichzeit das Universum. Easy peasy – lemon squeezy.

Das Bild zeigt einen Kampf in "Doom & Destiny Advanced".
Genießt klassische rundenbasierte Kämpfe

Features von Doom & Destiny Advanced

  • Schlüpft in die Rolle von 20 verschiedenen Klassen, welche jeweils ihre eigenen Ausrüstungen und Fähigkeiten besitzen
  • Kombiniert verschiedene Charaktere, um in rundenbasierten Kämpfen die Oberhand zu behalten
  • Genießt die 30 Stunden Haupt-Quest und entdeckt jenseits der Story über 100 versteckte Extras

Doch halt: Das Spiel endet nicht nachdem ihr die Story abgeschlossen habt! Betretet die Online-Arena und holt euch den Sieg gegenüber Spielern aus der ganzen Welt.

Erklimmt die Spitzen der Online-Rangliste und schaltet nebenbei jede menge Extras wie zum Beispiel mehr als 120 Extra-Kostüme frei.

Legt euch eure Strategie zurecht und stürzt euch in ein durchgeknalltes Abenteuer voller Humor, welches ihr sicher so schnell nicht vergessen werdet.

Werdet ihr euch “Doom & Destiny Advanced” zulegen? Was haltet ihr von den Features?Sagt es uns in den Kommentaren.

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Heartbit Interactive

Über Ulli Ernzen 41 Artikel
Ulli, genannt Wolf, ist 30 Jahre alt und ein totaler Japan-fan. Seit frühester Kindheit hat er sich Videospielen verschrieben.Ob Super Mario, Zelda, Pokémon, Tomb Raider oder Final Fantasy – er bleibt seinen Favoriten treu. Hin und wieder darf es aber auch eine Visual Novel oder ein Mobile Game sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*