Trailer der letzten Tage – No More Heroes 3, Blaster Master Zero 3 und weitere

Trailer – wir alle kennen und lieben sie. Vor Release eines Titels sind sie die einzige Möglichkeit, einen guten ersten Eindruck zu bekommen und selbst nach Veröffentlichung spielen sie eine wichtige Rolle. Spricht mich das Spiel grafisch an? Werde ich mit dem Gameplay klarkommen? Wie gefällt mir die Hintergrundstory? All das teilen Trailer uns mit. Diese Woche sind nun diverse neue Trailer auf den Markt gekommen.

Leider bin ich der Meinung, dass sich einzelne News für Trailer nur in den seltensten Fällen lohnen. Daher habe ich mich entschieden, hier mal einige für euch zu sammeln. Die wichtigsten Trailer aus den letzten Tagen, wenn man es so sehen möchte. Freut euch unter anderem auf No More Heroes 3, Cotton Guardian Force Saturn Tribute und vieles mehr.

No More Heroes 3 – Death Rain und Death Slow

Gestern hat Marvelous einen weiteren Übersichtstrailer zu ihrem Spiel No More Heroes 3 geteilt. Diesmal stehen die Mechaniker Death Rain und Death Slow im Fokus. Lasst uns also einen genaueren Blick auf die beiden werfen:

No More Heroes 3 wird am 27. August 2021 die Nintendo Switch erreichen.

Cotton Guardian Force Saturn Tribute-Trailer

Freudige Nachrichten habe ich euch auch von City Connection zu berichten. Endlich ist der erste Trailer zu Cotton Guardian Force Saturn Tribute veröffentlicht worden. Bei dem Titel handelt es sich um eine Spielesammlung, welche insgesamt drei Titel enthält: Cotton 2: Magical Night Dreams, Cotton Boomerang und Guardian Force. Zudem werden einige Features ergänzt. Wenn ihr mehr Informationen braucht, schaut euch gerne unseren Artikel an.

Cotton Guardian Force Saturn Tribute erscheint in Japan am 30. September auf der Nintendo Switch. Über einen westlichen Release sind aktuell noch keine Informationen verfügbar. Es bleibt also weiterhin spannend.

Blaster Master Zero 3 – Gameplay-Trailer

Auch Inti Creates hat einen neuen Trailer zu ihrem Spiel Blaster Master Zero 3 veröffentlicht. Der Release des Spieles ist noch etwa einen Monat entfernt. Es handelt sich um einen Gameplay-Trailer, welcher uns noch mehr Lust auf den Titel machen soll.

Blaster Master Zero 3 wird am 29. Juli 2021 erscheinen. Genaue Informationen zu dem Titel erhaltet ihr in unserem Artikel zum Spiel.

Dragon Ball Xenoverse 2 – Ankündigung eines weiteren Jiren

Bereits vor zwei Tagen hat Bandai Namco einen neuen Trailer zu ihrem Spiel Dragon Ball Xenoverse 2 mit der Welt geteilt. Dieser scheint einen weiteren Jiren anzukündigen. Das Video soll vor allem den Global Fashion Content des Spieles zu bewerben, welcher noch diesen Herbst erscheinen wird.

Am Ende des Videos allerdings wird auch “der nächste Krieger” angeteasert. Direkt danach hören wir ein paar Worte von Jiren und sehen seine Silhouette. Mehr Informationen sind akuell allerdings noch nicht verfügbar. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch natürlich darüber.

Doki Doki Literature Club Plus – Wir lieben Japan!

Ich glaube, irgendwie lieben wir alle Japan. Die Kultur ist irgendwie verrückt, an jeder Ecke finden wir Manga und irgendein seltsames und verrücktes Videospiel kommt immer auf den Markt. Zu diesen Titeln zählt auch Doki Doki Literature Club Plus. Serenity Forge und Team Salvato, der Entwickler und der Publisher, haben vor einigen Tagen den Launch-Trailer geteilt.

Das Spiel kann ab sofort über den Nintendo eShop erworben werden. Erschienen ist es am 30. Juni 2021. Bis zum 07. Juli 2021 erhaltet ihr noch einen Release-Rabatt von 10 % auf den finalen Kaufpreis von 12,49 €. Dadurch kostet deer Titel nur 11,24 €.

Doki Doki Literature Club Plus ist aktuell nur digital erhältlich, eine physische Version wird allerdings bald folgen. Zudem unterliegt der TItel einer FSK18-Klassifizierung.

So, genug Trailer für den Moment. Welcher Titel spricht euch am meisten an? Habt ihr euch über den nahenden Release gefreut? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommetaren da.

Quelle: NintendoEverything, NintendoEverything, NintendoEverything, NintendoEverything, NintendoEverything

Über Caren Koch 917 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*