Disney Classic Games Collection sowie Upgrade für November bekannt gegeben

Bereits im August machte eine Alterseinstufung vom ESRB die Runde, letzte Woche folgte dann die offizielle Ankündigung seitens Disney und Nighthawk Interactive. Die Disney Classic Games Collection erscheint am 9. November für die Nintendo Switch.

Schaue dir nachfolgend den Ankündigungstrailer der Sammlung an:

Dabei handelt es sich im Wesentlichen um ein Update der 2019 erschienenen Switch-Version Disney Classic Games: Aladdin und der König der Löwen mit dem Dschungelbuch und Capcoms Super Nintendo-Version von Aladdin aus dem Jahr 1993 neu verpackt.

Wenn du Disney Classic Games: Aladdin und der König der Löwen bereits besitzt und dir Sorgen machst, dass du das ganze Spiel noch einmal kaufen musst, dann ist die gute Nachricht, dass es ein DLC-Upgrade geben wird. Für nur 9,99 € sind alle zusätzlichen Inhalte der neuen Collection erwerbbar.

Alle Versionen in der Disney Classic Games Collection

Im Folgenden findet ihr eine Liste mit allen vertretenen Versionen der drei Spieleklassiker:

Das Bild zeigt die verschiedenen Versionen der Spiele in der "Disney Classic Games Collection".
Drei Spiele – etliche Versionen
  • Disney’s Aladdin: SNES, Game Boy, Game Boy Color, Sega MegaDrive
  • Disney’s Aladdin – Final Cut: Sega Mega Drive
  • Disney’s Aladdin – Demo Version: Sega Mega Drive
  • Disney’s Aladdin – Japanese Version: Sega Mega Drive
  • Disney The Lion King: SNES, Game Boy, Game Boy Color, Sega MegaDrive
  • Disney The Lion King – Japanese Version: Sega Mega Drive
  • Disney The Jungle Book: SNES, Game Boy, Sega Mega Drive

Habt ihr diese Spieleklassiker damals gespielt? Wenn ja, welches der drei Titel ist euer Liebling?

Quelle: NintendoLife
Bilder: Nighthawk Interactive

Über Marcel Eidinger 1414 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*