Disney Classic Games Collection von ESRB eingestuft

Das ESRB fiel heute bereits mit der Alterseinstufung für ein potenzielles Quake Remastered auf. Nun tauchte eine weitere Einstufung auf, welche allerdings deutlich kinderfreundlicher ausfällt. Demnach hat diese die Disney Classic Games Collection für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC von Nighthawk Interactive eingestuft.

Zuvor veröffentlichte der Publisher bereits die Disney Classic Games: Aladdin und The Lion King für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC über Steam. Diese erschien am 29.10.2019 im Nintendo eShop und kann für 15,99 € erworben werden.

Das Bild zeigt eine Sprungsequenz aus "Das Dschungelbuch", welche in der "Disney Classic Games Collection" enthalten sein soll.
Wird der Collection ein weiterer Jump’n’Run-Klassiker hinzugefügt? / © Virgin

Enthält die Disney Classic Games Collection das Dschungelbuch?

Nachfolgend findet ihr die Beschreibung der voraussichtlich erscheinenden Collection:

Dies ist eine Sammlung von klassischen Jump’n’Run-Spielen, die auf den Disney-Filmen Aladdin, Der König der Löwen und Das Dschungelbuch basieren. Die Spieler rennen und springen durch die Level und benutzen Schwerter, Früchte oder Wisch-und-Stoß-Attacken, um ihre Feinde (z.B. Wächter, Vögel, Schlangen, Affen) zu treffen. Die Kämpfe werden durch Geräusche von Schwerthieben und Schmerzensschreien untermalt; Feinde verschwinden in Rauchwolken, wenn sie besiegt sind. Einige Feinde und Bosse schießen Projektile (z. B. Pfeile) auf die Spielerfigur.

Spielbeschreibung

Hattet ihr euch das bereits erschienene Doppelpack mit den SNES-Klassikern zugelegt? Ist diese Collection interessant für euch?

Quelle: Gematsu
Titelbild: © Disney

Über Marcel Eidinger 1395 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*