Disjunction – Cyberpunk Stealth-Action-RPG erscheint am 28. Januar

Sold Out Games und Ape Tribe Games kündigten an, dass ihr Cyberpunk Stealth-Action-RPG Disjunction am 28. Januar 2021 unter anderem für die Nintendo Switch erscheint. Im Zuge dieser Bekanntgabe veröffentlichte Sold Out Games einen neuen Gameplay-Walkthrough-Trailer:

Disjunction spielt im Jahr 2048 in der dystopischen Unterwelt von New York City. Der Spieler geht dort einer Verschwörungstheorie auf den Grund und erlebt dabei die Geschichten dreier spielbarer Charaktere.

Solltet ihr weitere Informationen benötigen, könnt ihr diese unserem Artikel zur Ankündigung von Disjunction entnehmen. Darüber hinaus könnt ihr auch die offizielle Webseite des Spiels besuchen.

Disjunction – Vorfreude der Verantwortlichen

Das Bild zeigt die drei spielbaren Charaktere in "Disjunction".
Erlebt die Geschichten dreier Charaktere

In der Pressemitteilung zur Enthüllung des Erscheinungsdatums äußern sich auch die Verantwortlichen von Disjunction zur anstehenden Veröffentlichung:

Wir sind riesige Fans von klassischen Stealth-Action-Spielen und modernen, rasanten Shootern. In
Disjunction möchten wir beide Genres vereinen.

Der Titel ist unser Liebesbrief an das Cyberpunk-Setting und wir hoffen, dass die verschwörungslastige Story und die stylischen Visuals die Fans des Genres ansprechen. Dabei wollen wir ihnen die Möglichkeit geben, sich im strategischen Stealth-Gameplay oder brutalem, schnellen Kampf behaupten zu können.

Erwan LeCun, Mitgründer von Ape Tribe Games

Disjunction ist ein fantastischer Titel und wir sind uns sicher, dass es ein Favorit für Fans von Sci-Fi und dem Cyberpunk-Genre wird.

Wir können es kaum erwarten, dass Spieler bald endlich in Ape Tribe Games’ Vision einer kybernetischen Zukunft
eintauchen können!

Vincent Coates, Product Manager bei Sold Out Games

Sagt euch dieser Grafikstil zu? Wie gefällt euch das Setting und die Story?

Quelle: Pressemitteilung Marchsreiter
Bilder: © Sold Out Games

Über Marcel Eidinger 1249 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*