Digital Deals im eShop haben begonnen

Nach der langersehnten Direct vom 17. Februar hat Nintendo nun auch eine neue Aktion im eShop gestartet – mit bis zu 75 % Rabatt auf ausgewählte Titel. Mit den Digital Deals habt ihr jetzt bis zum 28. Februar Zeit euch eins oder mehrere der Nintendo Switch-Titel im Nintendo eShop herunterzuladen. Folgt diesem Link, um zur Aktion zu gelangen.

Nachfolgend findet ihr eine Beschreibung zu einigen Spielen, die jetzt im Angebot sind.

Digital Deals – ausgewählte Titel

Among Us

Zu sehen ist das Titelbild des Spiels Among Us
Teamwork oder Verrat wofür seid ihr?

Among Us ist ein sehr beliebtes Partyspiel, welches am 15. Dezember 2020 für die Switch erschienen ist. Spielt mit bis zu zehn Spielern online oder im lokalen Modus um Teamwork oder Verrat. Das Besondere an diesem Partyspiel ist, dass ihr euch im Weltall befindet – wie cool ist das denn bitte!

  • Aktuell ist das Spiel im eShop für 3,00 Euro erhältlich.

Sonic Mania

Das Bild zeit 3 Charaktere aus dem Spiel Sonic Mania
Freut euch auf ein brandcooles Abenteuer mit den drei Freunden

In Sonic Mania reist du in die Zeit der vergangenen Sonic-Spiele. Jedoch erwartet dich dieses mal ein nagelneues 2D-Abenteuer. Dieses kannst du auch überall mitnehmen. Flitze durch neue sowie neu interpretierte Zonen mit unglaublich vielen unbekannten Pfaden und Geheimnissen.

Das Besondere an diesem Spiel ist die beeindruckende Grafik. Es erwartet euch eine nostalgische Retro-Grafik in HD. Ebenfalls ein Pixel-genaues Gameplay mit 60 Bildern pro Sekunde – WOW.

  • Sonic Mania ist dank der Digital Deals für 13,99 Euro im eShop erhältlich.

Diablo III: Eternal Collection

Das Bild zeigt das Titelbild aus dem Spiel Diablo III.

In Diablo III: Eternal Collection müsst ihr eure Kräfte vereinen, um die Dämonen zu vernichten. Mit bis zu drei Freunden könnt ihr euch in den lokalen Mehrspielermodus des Action-RPGs stürzen. Eure Aufgabe wird es sein, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. Oder wie heißt es so schön „Wenn sich die Hohen Himmel und Brennenden Höllen im Krieg befinden, muss sich die Menschheit selbst retten.

Ein Highlight von Diablo III ist, dass ihr über einen geteilten Bildschirm auf einer einzelnen Nintendo Switch-Konsole spielen könnt – oder mit bis zu vier Nintendo Switch-Konsolen im lokalen Mehrspielermodus. Ihr habt aber auch die Möglichkeit TV- und Handheld-Modus miteinander zu kombinieren. Ziemlich beeindruckend, oder? Apropos: wir waren von dem Spiel beeindruckt (→ zu unserem Test)

  • Der Titel ist im Nintendo eShop für 29,99 Euro erhältlich.

Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition

Das Bild zeigt zwei Charaktere aus dem Spiel Divinity Original Sin.
Der Kampf um die Göttlichkeit hat begonnen

Entscheide mit Sorgfalt und vertraue niemanden, denn selbst in den gutmütigsten Menschen lauert Finsternis im Herzen. Divinity: Original Sin 2 ist ein preisgekröntes Rollenspiel, in dem ihr darum kämpft ein Gott zu werden.

Features die euch im Spiel erwarten:

  • Wähle aus mehr als fünf Völkern und sechs einzigartigen vorgefertigten Charakteren oder erschaffe deinen eigenen Charakter
  • Deinen Möglichkeiten zum Erkunden und Experimentieren mit Freunden oder KI-Begleitern sind keine Grenzen gesetzt
  • Die Definitive Edition enthält zusätzlich Hunderte Anpassungen und Änderungen

Dieses großartige RPG ist derzeit für 34,99 im eShop verfügbar.

BioShock: The Collection

Das Bild zeig einen Wolkenkratzer unter Wasser.
Erlebe einen Kampf ums Überleben

Ob tief unter dem Ozean oder hoch über den Wolken. Im Kampf ums Überleben musst du deine Feinde gezielt austricksen. Erlebe in BioShock: The Collection eine Welt, die ihr nie wieder in eurem Leben vergessen könnt. Mit dabei ist eine monumentale Geschichte.

Weitere Features :

  • Erkunde die Unterwasserstadt Rapture, eine Zuflucht für die schlausten Köpfe der Gesellschaft, die durch die Anmaßung eines einzigen Mannes zu einem dystopischen Albtraum verkommen ist
  • Erlebe Rapture durch die Augen von Delta, einem furchterregenden Big Daddy-Prototypen, der alles daran setzen wird, seine verschollene Little Sister zu finden
  • Privatdetektiv Booker DeWitt hat bei den falschen Leuten Schulden und sieht sich nun gezwungen, einen unmöglichen Auftrag anzunehmen: In einer fliegenden Stadt über den Wolken soll er eine Frau namens Elizabeth retten
  • BioShock: The Collection ist für 24,99 im eShop erhältlich.

Burnout Paradise Remastered

Das Bild zeigt zwei rasende Autos auf der Straße. Eins davon geht in Flammen auf.
Erlebt Adrenalin pur

Vergiss alles, was du in der Fahrschule gelernt hast und freue dich auf harte Rennen, Unfälle und Hunderte Herausforderungen. Und wehe du lässt irgendetwas heile an diesem Wagen, denn das ist nicht der Sinn dieses Spiels.

Burnout Paradise Remastered bietet euch ein vollständiges Original-Spiel und acht DLC-Packs, einschließlich Big Surf Island, Burnout Bikes und das Cops and Robbers-Pack. Mit neuen Schauplätzen, Herausforderungen und über 130 Fahrzeugen jeder Art, die darauf warten von euch zerstört zu werden.

  • Dieses rasante Spiel bekommt ihr aktuell für 14,99 Euro im eShop.

Unravel Two

Wer die Vergangenheit hinter sich lässt, knüpft neue Freundschaft…

Deine Geschichte beginnt in einem kalten, trostlosen Land. Folge dem Ruf des Abenteuers. Nur so erwacht deine Umgebung nach und nach zu neuem Leben.

Erstelle in Unravel Two einen eigenen Yarny und lerne weitere der niedlichen Kreaturen kennen. Dies kannst du sowohl im lokalen Koop als auch im Einzelspielermodus erleben. Gehe jede Herausforderung mit Optimismus und Furchtlosigkeit an. Denn dies ist die einzige Möglichkeit, die Welt um dich herum zu erwecken. Nur auf diese Weise kann sie erkennen, was Freundschaft bedeutet.

  • Dieses abenteuerliche Spiel ist derzeit für unschlagbare 7,49 Euro verfügbar. Ein Angebot, welches ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen könnt!

Super Meat Boy

Ein lustiges Spiel mit knallharten Levels

Achtung, dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven. Dieser knallharte Platformer hat es echt in sich. In Super Meat Boy spielst du einen animierten Fleischwürfel, der von Wänden springt, Meere aus Sägen überquert und durch einstürzende Höhlen rennt. Und das alles tut ihr nur um seine Geliebte zu retten.

In diesem harten Titel erwarten euch mehr als 300 Singleplayer-Level, epische Bosskämpfe, eine Menge freischaltbarer Geheimnisse, Warpzonen und versteckte Charaktere.

  • Derzeit ist das Spiel für 5,19 Euro im eShop verfügbar.

GRIS

GRIS ist eine entspannte und bewegende Erfahrung, frei von Gefahr, Frustration und Tod. Als Spieler erforscht du eine liebevoll gestaltete Welt, die durch filigrane Grafik, detaillierte Animationen und elegante Musik zum Leben erwacht.

Das Spiel handelt von einem jungen Mädchen namens Gris, das in ihrer eigenen Welt verloren ist und sich mit einer schmerzhaften Erfahrung konfrontiert wird.

Ihre Reise durch den Kummer manifestiert sich in ihrem Kleid, welches ihr neue Fähigkeiten gibt, sich durch ihre verblasste Wirklichkeit zu bewegen. Im Laufe der Handlung wächst Gris emotional und lernt, ihre Welt auf neue Art zu sehen und sie durch Fähigkeiten über neue Pfade zu erforschen, die sich ihr enthüllen.

  • Dieser wunderschöne Titel ist derzeit für 6,79 Euro im eShop erhältlich.

Owlboy

Owlboy

Freut euch auf ein sehr liebevoll gestaltetes Jump ’n‘ Run-Abenteuer, welches viel Wert auf Handlung legt. Erkunde in Owlboy eine neue Welt in den Wolken. Nehme auf den Erkundungsflügen deine Freunde mit. Gemeinsam müsst ihr dann gefährlichen Hindernissen und großen Gegnern ausweichen.

Und darum geht’s in dem Spiel:

Als stumme und heranwachsende Eule hat es Otus echt nicht einfach im Leben. Jetzt tauchen auch noch Himmelspiraten auf, die nur schreckliche Dinge tun wollen.

Für Otus beginnt damit eine Reise durch Ruinen voller Monster, unerwarteter Begegnungen, gut behüteter Geheimnisse – und Lasten, die keiner je tragen sollte.

  • Owlboy ist im Moment für 13,79 im eShop erhältlich.

Sid Meier’s Civilization VI

Dieses Spiel wurde ursprünglich von Spieldesigner-Legende Sid Meier erschaffen. Bei Civilization handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel. Deine Aufgabe wird es sein, neue Länder zu erkunden, Technologien zu erforschen und Feinde zu besiegen.

Auf deinem Weg wirst du berühmte Anführer der Weltgeschichte kennenlernen. Erschaffe die größte Zivilisation, die die Welt je gesehen hat.

  • Dank der Digital Deals erhältst du das Spiel für 16,49 Euro im eShop.

DOOM

Beweise dich auch im Nahkampf und setze den Monstern mit Tritten und Schlägen zu

Im actiongeladenen First-Person-Shooter DOOM müsst ihr gegen schreckliche Dämonen kämpfen. Erlebe ein hartes Abenteuer alleine sowie mit oder gegen deine Freunde.

Du als DOOM-Marine besitzt nur diese eine Aufgabe: beschütze die Forschungseinrichtung der Union Aerospace Corporation vor den Dämonen. Verwende dafür mächtige Waffen und vernichte so viele Dämonen wie möglich.

  • Diese Abenteuer ist derzeit für 29,99 im eShop erhältlich.

Die Digital Deals bieten eine Menge und vor allem gute Spiele im Angebot. Habt ihr vor euch eins oder mehrere zu kaufen? Wenn ja, welche sind eure Favoriten und warum?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Magdalena Randjelovic 102 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*