Website-Icon n-Switch-on.de

Die Schlümpfe: Mission Blattpest schlumpft ab sofort auf der Switch

Bereits im April wurde durch Microids, dass der von IMPS und OSome Studio entwickelte 3D-Platformer Die Schlümpfe: Mission Blattpest auf der Nintendo Switch erscheint. Am Freitag, den 5. November war es soweit; der Titel ist sowohl digital im eShop als auch im Einzelhandel erhältlich. (→ zu Amazon)

Zur Feier der Veröffentlichung teilte der französische Publisher Microids einen Launch-Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:

In einem staubigen Zauberbuch entdeckt der Zauberer Gargamel die Formel für das Erschaffen einer bösartigen Pflanze: die Blattpest. Sie produziert „Pestfalle“-Samen, die Schlümpfe anziehen und gefangen halten können. Darüber hinaus stellt die giftige Pestfalle auch eine große Gefahr für den Wald dar; besonders die Felder mit den Schlumpfbeeren sind gefährdet.

Die Schlumpffreunde begleiten Papa Schlumpf auf der Suche nach Zutaten für ein sehr mächtiges Gegengift. Mit diesem will er alle an der Blattpest erkrankten Pflanzen heilen. Findet alle Zutaten für dieses Gegengift, befreit alle gefangenen Schlümpfe und rettet das Dorf der kleinen blauen Freunde.

Meistert dreidimensionale Platforming-Passagen

Features von Die Schlümpfe: Mission Blattpest

Seid ihr Fans der kleinen blauen Freunde? Was sagt ihr zu den Bewegtbildern zum 3D-Platformer?

Quelle: Microids (Twitter)
Bilder: © Microids

Die mobile Version verlassen