Website-Icon n-Switch-on.de

Die Gewinner der EDGE Awards 2020

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Hades". Es handelt sich um einen der Gewinner EDGE Arwards 2020.

© Nintendo.de

Die jährlichen EDGE Awards 2020 wurden in der Dezember-Ausgabe des Magazines veröffentlicht, welche offiziell am 31. Dezember 2020 erschienen ist. Im Kontrast zu letztem Jahr, gibt es keine Top-Ten-Auswahl mehr, dennoch wurden mehrere Gewinner in verschiedenen Kategorien ausgewählt. Unter anderem zählen Hades, ein Spiel, welches unser Kollege Roger euch nur wärmstens Empfehlen kann, und auch Animal Crossing: New Horizons zu den Gewinnern.

Ersteres wurde mit dem „Revolution Award“ belohnt, Animal Crossing erhielt den „Zeitgeist Award“. Welche Spiele noch gewonnen haben, erfahrt ihr im Folgenden.

© OP-Online

EDGE Awards 2020 – Alle Gewinner auf einen Blick

Einige Gewinner dürftet ihr bereits von den The Game Awards kennen. Beonders Titel wie The Last of Us Part II haben dieses Jahr sämtliche Preise abgeräumt. Natürlich freuen wir uns darüber, dass auch einige Titel für die Nintendo Switch wieder dabei sind.

Ob sich die Entwickler hinter Crucible über den „Schlechtesten Start“ gefreut haben? © Wired

Welches Spiel ist für euch „Das Spiel“ des Jahres 2020? Stimmt ihr dem EDGE-Magazin in seiner Arward-Verteilung zu? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Die mobile Version verlassen