Descenders ist das neue Probespiel im Nintendo eShop

Wie Nintendo kürzlich bekannt gab, steht das nächste Probespiel im Nintendo eShop an. Dieses mal könnt ihr euch vom extremen Downhill-Bike-Spiel Descenders überzeugen.

Das ursprünglich im November letzten Jahres veröffentlichte Spiel ist vom 21. bis zum 27. April 2021 kostenlos spielbar. Normalerweise ist Descenders für 24,99 € im Nintendo eShop zu erwerben.

Zuletzt war es Anfang des Jahres im Rahmen der Probespiele möglich, Dead Cells kostenlos anzuspielen.

Das Bild zeigt die Action in "Descenders".
Extremes Downhill-Abenteuer

Features von Descenders

Um einen besseren Eindruck vom Titel des niederländischen Studios RageSquid zu erhalten, lest euch gerne die Features durch und schaut euch den abschließenden Trailer an:

  • Prozedural erzeugte Welten: Nimm jedes Mal, wenn du spielst, verschiedene Sprünge, Hänge und Hügelbomben an
  • Freestyle-Fahrradsteuerung: Steuere jede subtile Bewegung deines Fahrers mit einem detaillierten Physiksystem, das für glatte Peitschen und Peelings ausgelegt ist
  • Rogue-Bike: Verdiene dir jedes Mal, wenn du spielst, spezielle Mutatoren und finde heraus, welche Fähigkeiten für deinen Fahrstil am besten geeignet sind
  • Erstelle deinen Repräsentanten: Mit einem voll ausgestatteten Online-Repräsentantensystem kannst du deine Werte unter Beweis stellen und neue Fahrräder und Fäden verdienen
  • Voll lizenzierter Soundtrack: Wir haben uns mit dem Drum & Bass-Label Liquicity zusammengetan, um dir den perfekten Soundtrack für die Berge zu bieten
  • Werde der nächste Descender: Kannst du das Spiel in einem einzigen Lauf überleben und die Reihen der legendären Descender erreichen?

Werdet ihr euch diesen Titel kostenlos anschauen? Was haltet ihr generell von der einwöchigen Probezeit?

Quelle: Nintendo Bilder: © Softstar Entertainment

Über Marcel Eidinger 1381 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*