Der Puzzle-Platformer Monomals kommt im Oktober auf die Switch

Das Bild zeig das Logo des Spieles "Monomals".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute durch eine Nintendo eShop-Listung erreicht. Wie diese zeigte, wird Monomals, ein Puzzle-Platformer aus dem Hause PICOMY, am 21. Oktober 2021 digital auf der Nintendo Switch erscheinen. Veröffentlicht wird es durch Rogue Games. Diese haben unter anderem auch Cursed to Golf und Roguebook veröffentlicht.

Preislich wird das Spiel 16,99 € kosten. Wenn ihr es bis zum 20. Oktober 2021 vorbestellt, erhaltet ihr allerdings einen Vorbestellerrabatt von 15 %. Durch diesen kostet das Spiel nur noch 14,44 €.

Monomals – Katzig, praktisch, gut!?

Die Tier-DJs dieser Welt veranstalten einen großen Musik-Wettbewerb! Bewaffne dich mit einer großen Angel und hilf den DJs, alle Monomals™ in den tiefen Gewässern zu fangen, um deine eigene Musik im MonoMaker™ zu komponieren!

Nintendo.de

Fangen

  • Wähle deinen Lieblings-Tier-DJ: Retro Rabbit, Funky Frog, Techno Tiger oder Rocky Rhino
  • Erforsche 28 herrliche Ozean-Kurse voller Gefahren und Herausforderungen
  • Bereite dich auf verschiedene Arena-Wettbewerbe vor und fange tonnenweise Monomals
  • Entdecke Dutzende von Sammlerstücken und Power-Ups

Komponieren

  • Verwende die Monomals im MonoMaker, um deine eigene Musik zu komponieren
  • Hör dir während deiner Angel-Abenteuer deine eigene Musik von einer selbst erschaffenen Playlist an
  • Schalte im Handumdrehen zwischen Musik-Genres um und hör dir deine Musik in verschiedenen Stilrichtungen an
  • Erschaffe und verwende Monomal-Vorlagen, um schnell perfekte Ergebnisse zu erzielen!
  • Wirklich unbegrenzt viele Stunden Spaß am Komponieren!

Charts stürmen

  • Stürme die „Hot 99“-Offlinecharts, um deine Songs in Platin zu verwandeln!
  • Bewerte oder werde bewertet, und teile deine Musikkreationen mit anderen zum Download!
  • Nimm an wöchentlichen Online-Wettbewerben teil und setze dich an die Spitze der Charts!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Monomals".

Freut ihr euch über den nahenden Release von “ Monomals“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de

Über Caren Koch 1063 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*