Demoniaca: Everlasting Night – Düster, gothic und Metroidvania

Das Billd zeigt eine Szenen aus dem Spiel "Demoniaca: Everlasting Night".

Wo wir doch gerade eben erst von Eastasiasoft gesprochen haben, habe ich nun schon die Ehre, euch die neuste Ankündigung des Publishers zu überbringen. Dieses Mal haben sie sich mit dem Entwicklerstudio AKI zusammengetan um Demoniaca: Everlasting Night auf die Nintendo Switch bringen zu können. Es handelt sich um ein gotisches Metroidvania-Spiel, welches leider zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen festen Releasetermin hat. Sobald es in der Hinsicht irgendwelche Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren.

Eine kleine Information noch am Rande: Das Spiel wird lediglich digital über den Nintendo eShop erscheinen, ein physischer Release ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant.

Demoniaca: Everlasting Night – Groteske Gesten treffen auf verführerischen Stil

Ein gotisches „Metroidvania“-Abenteuer erwartet euch in Demoniaca: Everlasting Night, ein seitwärts scrollender Action-Platformer, der wunderschön groteske Bilder mit verführerischem Stil mischt. Erkunde, kämpfe, triff neue Freunde und räche dich an denen, die dir unerträglichen Schmerz und Verlust gebracht haben!

Auf deiner Reise durch den schrecklichen und verderbten Turm von Babel wirst du seine vielen gefährlichen Geheimnisse aufdecken, mächtige Fürsten herausfordern und Horden von deren Lakaien erschlagen. Tauche ein in flüssige Echtzeitkämpfe, die leicht zu erlernen, aber anspruchsvoll zu meistern sind. Erhalte Zugang zu neuen Bereichen im und um den Turm, während du Fortschritte machst und deine Fähigkeiten verbesserst. Aber welches Ende könnte einen erwarten, der von so viel Wut und Verzweiflung erfüllt ist?

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Erforsche den Turm von Babel in einem seitlich scrollenden „Metroidvania“-Stil!
  • Stelle dich handgefertigten Feinden, von denen jeder einen anderen strategischen Ansatz im Kampf erfordert
  • Triff faszinierende Charaktere, während sich eine unheilvolle Geschichte entfaltet
  • Kleide und bewaffne dich mit praktischer und modischer Ausrüstung!
  • Genieße die düstere Optik mit einem reifen Hauch von Erotik
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Demoniaca: Everlasting Night".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Demoniaca: Everlasting Night“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1065 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*