Undertale-Entwickler Toby Fox gibt Update über zweites Kapitel von Deltarune

Toby Fox, vielen am besten bekannt als der Entwickler des absoluten Kult-Hits Undertale und derjenige, der zum Soundtrack von Pokémon Schwert und Schild beigetragen hat, gab kürzlich ein sehr kurzes Update zum zweiten Kapitel seines neuesten Spiels Deltarune.

Nachdem er einen Tweet über eine Toilette veröffentlicht hatte, schrieb er direkt darunter eine kurze Zeile mit dem aktuellen Stand.

“Ach ja, die Entwicklung des 2. Kapitels geht gut voran. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, aber ich bin zufrieden damit.”

Auch wenn es noch kein Veröffentlichungsdatum für weitere Deltarune-Kapitel gibt, ist es doch schön zu wissen, dass es vorangeht.

Das erste Deltarune-Kapitel wurde letztes Jahr im Februar kostenlos für den Nintendo Switch eShop veröffentlicht. Falls ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr ja mal einen Blick reinwerfen.

Habt ihr das erste Kapitel gespielt und wartet sehnsüchtig auf Nachschub? Was haltet ihr von so einem winzigen Lebenszeichen?

Quelle: NintendoLife
Bild:  © Toby Fox

Über Roger Hogh 731 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*