DC Super Hero Girls: Teen Power erhält Übersichts-Trailer

Das im Februar im Zuge der Nintendo Direct angekündigte Action-Spiel DC Super Hero Girls: Teen Power erhielt kürzlich einen Übersichts-Trailer. Macht euch ein genaueres Bild von der Auskopplung der Animationsserie:

Das Action-Spiel im Zeichentrickgewand lässt euch die coolsten Orte aus der Sendung besuchen, wie die Metropolis High School oder Sweet Justice. Doch seid auf der Hut, denn eure Identität darf nicht verraten werden.

Schließe dich dem Kampf als Wonder Woman, Supergirl und Batgirl aus der Zeichentrickserie DC Super Hero Girls an. Rette Metropolis vor dem bastelnden Terror von Toyman! Da die Stadt in Gefahr ist, müssen sich sogar Feinde wie Harley Quinn, Catwoman und Star Sapphire zusammenschließen, um die Stadt zu schützen. Jeder Superheld und Superschurke verfügt über einzigartige Fähigkeiten.

Features von DC Super Hero Girls: Teen Power

Das Bild zeigt eine Kampfszene aus "DC Super Hero Girls: Teen Power".
Bekämpfe das Böse in Metropolis
  • Kämpfe für die Gerechtigkeit als Wonder Woman, Supergirl und Batgirl aus der Animationsserie DC Super Hero Girls.
  • Setze die besonderen Fähigkeiten jeder Superheldin ein, um Metropolis vor den Machenschaften der fiesen Superschurken Harley Quinn, Catwoman und Star Sapphire zu retten.
  • Erkunde die Stadt als Heldin und als Teenager und besuche bekannte Orte aus der Sendung wie die Metropolis High School und Sweet Justice – doch achte darauf, deine geheime Identität nicht zu verraten!

Kennt ihr die Zeichentrickserie? Was haltet ihr von diesem Titel?

Quelle: Nintendo
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1382 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*