Das Rollenspiel Tears of Avia erscheint am 14. Oktober

Das Bild zeigt das Logo von "Tears of Avia".

Bereits nächste Woche ist es soweit und ein weiterer Titel des Publishers PQube wird das Licht der Welt auf der Nintendo Switch erblicken. Kürzlich erst haben sie das Farming-Rollenspiel Kitaria Fables auf die Nintendo Switch gebracht. Das Rollenspiel Tears of Avia ist in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio CooCooSqueaky Games entstanden. Es handelt sich um ein rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel, welches digital am 14. Oktober 2021 auf den Markt kommen wird.

Preislich müsst ihr für den Titel mit rund 15 € nicht allzu tief in die Tasche greifen. Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich, allerdings erhaltet ihr dafür keinen Rabatt.

Tears of Avia – Entdecke deine Stärken und stelle dein eigenes Team zusammen

Passe Deine Gruppe An Deinen Eigenen Spielstil AnTears of Avia ist ein Strategie-RPG und rundenbasiertes Taktikspiel, das Baukunst reichlich belohnt. Kombiniere Waldläufer-, Krieger-, Magier-, Raufbold- und Priesterklassen und ihre Fähigkeiten sorgfältig, um eine Gruppe zu bilden, die deinen eigenen taktischen Stärken entspricht.

Flexibles Fähigkeitsbaum-System – Passe Fähigkeiten an, kombiniere sie und entdecke die grenzenlose Art und Weise, wie sie sich miteinander verknüpfen und aufeinander reagieren – mit tiefgreifenden Konsequenzen im Kampf!

Dynamische Handlung – Die Entscheidungen, die du innerhalb deiner Gruppe triffst, prägen den Verlauf, wie sich die Geschichte entfaltet. Nebenmissionen werden durch Diskussionen zwischen verschiedenen Charakteren ausgelöst, und das Schicksal von Estera hängt davon ab, wen du zu deiner Gruppe hinzufügst, sowie von deinen eigenen Aktionen.

Waffenbasierte Fähigkeiten – Die über 100 Spiel-Fähigkeiten können sowohl von der Charakterklasse als auch von den Waffen abgeleitet werden, mit denen du eine neue Strategieebene hinzufügst.

Entdecke Eine Gewaltige Und Fesselnde Welt – Durchquere die einzigartigen Regionen von Estera und seine alten Königreiche auf der Suche nach der vergessenen Stadt Avalon und einer Liebe, die vor Hunderten von Jahren verloren gegangen ist.

Nichts Ist Schwarz Und Weiß – Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen, aber jede Handlung hat Konsequenzen, die den Verlauf deiner Reise beeinflussen können …

Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Tears of Avia".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Tears of Avia“ auf der Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Spricht euch das Design an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1063 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*