Daemon X Machina ist Nintendos nächstes Probespiel

Nachdem es beim letzten Mal mit Fuser bei den Probespielen sehr rhythmisch zuging, folgt ab nächste Woche ein spannendes Kampfduell: Daemon X Machina ist das nächste Probespiel. Um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, schaut euch gerne den Übersichtstrailer an:

In diesem Action-Shooter entbrennt ein großer Krieg zwischen Mensch und Maschine. Dieser Titel ist voller rasanter Gefechte, zerstörerischer Explosionen und mit einem umfangreichen Waffenarsenal. Kämpfe auf den Schlachtfeldern der Zukunft um das Schicksal der Menschheit. Daemon X Machina ist vom 13. bis zum 19. September als Probespiel im eShop herunterladbar.

Wer sich die Action schon vorher anschauen möchte, kann auf die kostenlose Demoversion zurückgreifen. Diese lässt dich zehn vollständige Missionen erleben, von denen zwei auch im lokalen Ko-op-Modus gespielt werden können. Deinen Spielfortschritt kannst du sogar auf die Vollversion des Spiels übertragen.

Das Bild zeigt einen Kampf gegen einen Immortal in "Daemon X Machina".
Erlebt actiongeladene Kämpfe

Darum geht’s in Daemon X Machina

Um mehr zur Vorgeschichte des Spiels zu erfahren, lest euch die nachfolgende Beschreibung durch:

Nach dem Fall des Mondes setzte die Menschheit eine fortgeschrittene KI zum Wiederaufbau der Welt ein. Doch das Desaster brachte mehr als nur weitläufige Zerstörung mit sich: Eine bösartige Maschinenrasse, die Immortals, wandte die KI gegen ihre menschlichen Meister. Die einstigen Hoffnungsträger wurden zur schlimmsten Bedrohung.

Nun herrscht zwischen den mächtigen Konsortien und den Immortals ein ewigwährender Krieg um das Schicksal der Menschheit. Als Teil einer Elite-Söldnergruppe, den Reclaimern, liegt es an dir, das Geheimnis der Immortals in Erfahrung zu bringen, bevor es zu spät ist.

Spielbeschreibung auf Nintendo.de

Werft ihr mithilfe des Probespiele-Programms einen genaueren Blick auf den Action-Shooter? Habt ihr bereits die Demo getestet?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1375 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*