Cyber Shadow erhält einen neuen Trailer

Während der Indie World-Präsentation im Dezember erfuhren wir, wann der neue Action-Titel Cyber Shadow von Yacht Club Games veröffentlicht wird. Bereits heute in zwei Wochen – am 26. Januar – könnt ihr das von Mechanical Head Studios entwickelte 8-bit-Ninjaspiel im eShop erwerben. Zur Zeit ist es um 25 % reduziert, sodass ihr nur 14,99 € anstatt 19,99 € bezahlt.

Bisher war nur klar, dass Cyber Shadow in Europa und in Nordamerika erscheint. Dies ändert sich nun, da der Publisher Inti Creates ankündigte, dass der Titel zeitgleich in Japan erscheint. Dieser Umstand wäre für uns keine News wert, wenn nicht gleichzeitig ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Schaut ihn euch nachfolgend an:

Das hat Cyber Shadow zu bieten

In Cyber Shadow spielt ihr einen Ninja, der sich aufgrund eines verzweifelten Hilferufs auf die Reise nach der Ursache des forschreitenden Ruins von Mekacity begibt. Bezwinge die von synthetischen Lebensformen regierte Welt und decke die Geheimnisse der alten Kräfte deines Clans auf.

Das Ninja-Action-Spiel soll nach Aussagen von Yacht Club Games eine unerwartet tiefgründige Story bieten. Diese soll sich auf interessante und seltsame Weise offenbaren, wenn ihr im Spiel auf die Dialog- und Hintergrundelemente achtet. Des Weiteren dürfen wir uns bei diesem Titel – wie auch schon bei Shovel Knight – auf einen herausragenden Soundtrack freuen.

Das Bild zeigt eine pfeilschnelle Ninja-Attacke in "Cyber Shadow".
Kämpft euch blitzschnell durch die Level

Features

  • Laufe, kämpfe und springe durch meisterhaft entworfene Level, die voller raffinierter Ninja-Plattform-Action stecken.
  • Authentische 8-Bit-Präsentation mit handgefertigten Sprites, detaillierten Pixel-Grafiken und perfekten Steuerelementen. Moderne Akzente wie reibungslose Animationen, mehrschichtige Parallaxen-Hintergründe und modernes Game-Design.
  • Besiege mehr als ein Dutzend apokalyptische Bosse, von riesigen Kriegsmaschinen bis hin zu deinen synthetischen Clan-Rivalen.
  • Egal, ob du ein Profi oder Neuling bist – diese authentische, klassische 8-Bit-Challenge wartet mit ein oder zwei zusätzlichen Komfortfaktoren auf dich.
  • Rette deinen Clan, um dauerhafte Ninjutsu-Skills und -Fähigkeiten freizuschalten und sie nahtlos zu kombinieren, wie es nur der legendäre Krieger könnte.
  • Enthülle Geheimnisse, während du die zerstörte Welt erkundest. Kehre zu deinen alten Plätzen zurück, um Vorräte, Gegenstände und Upgrades zu finden.
  • Erlebe die packende Geschichte, die sowohl im Spiel als auch durch animierte filmische Storyszenen zwischen der Action erzählt wird. Wem kann man vertrauen? Wie weit wird Shadow gehen, um seinen Clan und seine Angehörigen zu schützen?
  • Mitreißender Soundtrack von Enrique Martin, produziert von Jake Kaufman.

Sagt euch dieser Action-Platformer zu? Wie gefällt euch die visuelle Darstellung?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Mechanical Head Studios

Über Marcel Eidinger 973 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*