Crysis Remastered Trilogy – Nintendo Switch-Trailer

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "Crysis Remastered Trilogy".

Erfreuliche Nachrichten habe ich heute für alle Menschen, welche sich auf die Crysis Remastered Trilogy freuen. Denn der Publisher Crytek hat einen Nintendo Switch-spezifischen Trailer fertiggestellt und mit der Welt geteilt. Schließlich erscheint das Spiel in wenigen Wochen auf diversen Oberflächen. Ein Release ist für den 15. Oktober 2021 geplant.

Crysis Remastered, der erste Teil der Serie, ist bereits im Sommer 2020 auf der Nintendo Switch erscheinen. Im Rahmen der Triology wird nun auch der zweite und der dritte Teil den Sprung auf unsere Lieblingshybridkonsole wagen. Erfreulicherweise werden die beiden Ego-Shooter dank der Bemühungen von Saber Interactive mit einer verbesserten Grafik daherkommen.

Crysis Remastered Trilogy – Leider ungebündelt auf der Switch

Wie auch bereits seit längerem bekannt, wird es auf der Nintendo Switch leider keine kombinierte Fassung geben. Alle Teile müssen einzeln über den Nintendo eShop gekauft werden. Wenn ihr eher weniger an einer digitalen Fassung, sondern euch lieber eine physische Fassung wünscht, dann habe ich auch noch gute Nachrichten: Jeder der drei Teile soll eine physische Version erhalten. Die physische Version des ersten Teils ist bereits letzte Woche erschienen.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Crysis Remastered Trilogy".

Werdet ihr euch „Crysis 2 Remastered“ und „Crysis 3 Remastered“ für die Nintendo Switch zulegen? Findet ihr es schade, das ihr alle drei Teile nicht gemeinsam erwerben könnt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1471 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*