Crysis Remastered: zweiter Patch auf der Nintendo Switch

Crysis Remastered

Crytek hat bekannt gegeben, dass der nächste Patch für Crysis Remastered auf der Switch ausgerollt wurde. Dies sei der letzte Patch für dieses Jahr, gibt Crytek bekannt, aber es werde in Zukunft noch weitere Patches geben.

Crysis Remastered: Update mit Fehlerbehebung und erweiterter Sprachunterstützung

Der Patch beinhaltet Fehlerbehebungen und leichte Verbesserungen der Darstellung. Außerdem sind neue Sprachoptionen für traditionelles und vereinfachtes Chinesisch hinzugefügt worden.

  • Verschiedene Audio- und Dialogprobleme behoben
  • Verbesserte Silhouetten für bewegte Objekte hinzugefügt
  • Sprachauswahl im Optionsmenü hinzugefügt
  • Sprachoptionen für traditionelles und vereinfachtes Chinesisch hinzugefügt

Crytek zeigt, dass sie nach wie vor an den Titeln Crysis 1 – 3 Remastered feilen, um das Erlebnis auf der Switch zu verbessern. Erst Anfang des Monats wurden Patches für Crysis 2 und Crysis 3 Remastered herausgebracht.

Remaster von Crysis 2

  • Behebung von Abstürzen
  • Verschiedene Grafik- und Rendering-Fehlerbehebungen
  • Verschiedene Sound-Fixes
  • Verbesserte Gesichtsanimationen
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem freigeschaltete Videos nicht in den Menüs angezeigt wurden
  • Korrekturen an Waffen und Zielfernrohr

Remaster von Crysis 3

  • Behebung von Abstürzen
  • Verschiedene UI-Korrekturen
  • Post-Human Warrior-Schwierigkeitseinstellung hinzugefügt
  • Verschiedene Korrekturen an Grafik und Rendering
  • Verschiedene Sound-Korrekturen
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem freigeschaltete Videos nicht in den Menüs angezeigt wurden
  • Korrekturen an Waffen und Zielfernrohr

Habt ihr das Update schon heruntergeladen? Spielt ihr die „Crysis“-Trilogie auf der Switch und wie gefällt sie euch? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: NintendoLife, Reddit

Über Thomas Ratzke 44 Artikel
Geboren in 1973 gehöre ich wohl schon zum alten Eisen. Videospiele (damals hießen sie noch Telespiele) haben mich schon zu C64-Zeiten begeistert. Meine erste Konsole war der N64, seitdem bin ich Nintendo immer treu geblieben.Primär begeisterten mich die Handheld-Konsolen: PSP, PSVita und natürlich Nintendo (3)DS; aber auch Wii und Wii U haben mich in ihren Bann gezogen.Als ich den ersten Ankündigungstrailer der Nintendo Switch gesehen habe, bekam ich feuchte Augen. Seitdem bin ich von der Konsole fasziniert.Meine Lieblings-Genres sind Rollenspiele, Strategie, Adventure und Knobelspiele.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*