Website-Icon n-Switch-on.de

Crysis 2 and 3 Remastered – Alle Patchnotes zur Version 1.2.0

Das Bild zeigt das Logo des Patchs von "Crysis 2 and 3 Remastered".

Crysis 2 and 3 Remastered haben heute gemeinsam ein neues Update erhalten. Im Rahmen der Crysis Remastered Trilogy ist das Spiel bereits im Herbst 2021 erschienen. Durch die Aktualisierung der beiden Ego-Shooter wird die Version auf 1.2.0 geändert. Teil des Updates waren mehrere Verbesserungen, Korrekturen und vieles mehr. Im Folgenden ffindet ihr die vollständigen Patchnotes, direkt vom dem Publisher Crytek.

Eine Information noch am Rande: Es scheint so, als wäre auch für Crysis Remastered, den ersten Teil der Reihe, ein Update geplant. Wann dieses erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt, aber natürlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden.

Crysis 2 and 3 Remastered – Alle Patchnotes zu den Versionen 1.2.0

Crysis 2 Remastered

Crysis 3 Remastered

Freut ihr euch über das Update von „Crysis 2 and 3 Remastered“? Welche Verbesserungen würdet ihr euch noch für das Spiel wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Die mobile Version verlassen