Crysis 2 and 3 Remastered – Alle Patchnotes zur Version 1.2.0

Das Bild zeigt das Logo des Patchs von "Crysis 2 and 3 Remastered".

Crysis 2 and 3 Remastered haben heute gemeinsam ein neues Update erhalten. Im Rahmen der Crysis Remastered Trilogy ist das Spiel bereits im Herbst 2021 erschienen. Durch die Aktualisierung der beiden Ego-Shooter wird die Version auf 1.2.0 geändert. Teil des Updates waren mehrere Verbesserungen, Korrekturen und vieles mehr. Im Folgenden ffindet ihr die vollständigen Patchnotes, direkt vom dem Publisher Crytek.

Eine Information noch am Rande: Es scheint so, als wäre auch für Crysis Remastered, den ersten Teil der Reihe, ein Update geplant. Wann dieses erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt, aber natürlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden.

Crysis 2 and 3 Remastered – Alle Patchnotes zu den Versionen 1.2.0

Crysis 2 Remastered

  • Absturzbehebungen
  • Verschiedene Grafik- und Rendering-Fehlerbehebungen
  • Verschiedene Sound-Fixes
  • Verbesserte Gesichtsanimationen
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem freigeschaltete Videos nicht in den Menüs angezeigt wurden
  • Korrekturen an Waffen und Zielfernrohr

Crysis 3 Remastered

  • Behebung von Abstürzen
  • Verschiedene UI-Korrekturen
  • Post-Human Warrior-Schwierigkeitseinstellung hinzugefügt
  • Verschiedene Korrekturen an Grafik und Rendering
  • Verschiedene Sound-Korrekturen
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem freigeschaltete Videos nicht in den Menüs angezeigt wurden
  • Korrekturen an Waffen und Zielfernrohr
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Crysis 2 Remastered".

Freut ihr euch über das Update von „Crysis 2 and 3 Remastered“? Welche Verbesserungen würdet ihr euch noch für das Spiel wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1205 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*