Cruis’n Blast: DLC und Online-Multiplayer angekündigt

Cruis'n Blast Titelbild
Titelbild zu Cruis'n Blast.

Für den abgefahrenen Arcade-Racer Cruis’n Blast wird es in naher Zukunft einen DLC und Online-Multiplayer-Unterstützung geben. Dies gab der Chef des Entwicklerteams Raw Thrills Eugene Jarvis während eines Chats auf Reddit bekannt.

Außerdem sollen die ursprünglichen Spiele aus der Reihe Cruis’n ebenfalls auf der Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Cruis’n Blast und vieles mehr

Die Online-Multiplayer-Unterstützung ist unser nächstes Ziel für Cruis’n auf der Nintendo Switch!

Wenn wir den Online-Multiplayer in Gang bringen, werden wir definitiv versuchen, mehr Inhalte zu veröffentlichen.

Eugene Jarvis, Raw Thrills
Einen lokalen Multiplayer hat Cruis'n Blast bereits.
Einen lokalen Multiplayer-Modus gibt es bereits

Bei Veröffentlichung im September sei ein äußerst unterhaltsamer Arcade-Titel heraus gekommen, wenn man mal vom fehlenden Online-Multiplayer absehe.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns zu Cruis’n Blast noch alles erwartet.

Habt ihr euch den Titel für die Switch geholt? Freut ihr euch auf kommende Updates? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: NintendoLife
Bilder: © Raw Thrills

Über Thomas Ratzke 44 Artikel
Geboren in 1973 gehöre ich wohl schon zum alten Eisen. Videospiele (damals hießen sie noch Telespiele) haben mich schon zu C64-Zeiten begeistert. Meine erste Konsole war der N64, seitdem bin ich Nintendo immer treu geblieben.Primär begeisterten mich die Handheld-Konsolen: PSP, PSVita und natürlich Nintendo (3)DS; aber auch Wii und Wii U haben mich in ihren Bann gezogen.Als ich den ersten Ankündigungstrailer der Nintendo Switch gesehen habe, bekam ich feuchte Augen. Seitdem bin ich von der Konsole fasziniert.Meine Lieblings-Genres sind Rollenspiele, Strategie, Adventure und Knobelspiele.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*