CrossCode: A New Home – neuer DLC erscheint im Sommer

Nachdem das nostalgische Action-RPG CrossCode im Sommer letzten Jahres erschien, erhielt dies im Herbst und Winter bereits verschiedene Updates. Nun gab der Publisher Deck13 Interactive bekannt, dass eine zusätzliche Erweiterung ansteht. Der A New Home genannte DLC erscheint bereits am 26. Februar für Steam, die Konsolen sollen das Update im Sommer bekommen.

Schaut euch nachfolgend den Trailer zum neuen DLC an:

A New Home soll direkt nach den Ereignissen des von Radical Fish Games entwickelten Titels spielen. Es erwartet euch ein neues Kapitel der Geschichte um Protagonistin Lea. Die CrossWorlds sind größer geworden, was bedeutet, dass es neue Dinge zu entdecken gibt.

Aber bevor ihr eure Reise beginnt, trefft alte Freunde, lernt neue Wörter kennen werft unzählige Geschosse auf eure Feinde. Erlebt neue geschichtsträchtige Abenteuer voller Feinde, Bosse und Rätsel. Folgt Lea auf ihrer Reise. Nutzt die Macht der Elemente wie nie zuvor, um die Wahrheit herauszufinden und den Raid für ein und allemal zu beenden.

Features von CrossCode: A New Home

Das Bild zeigt einen Bosskampf im "A New Home"-DLC von "CrossCode".
Es erwarten euch neue as
  • Neue Spieleinhalte, die Spieler für rund 8–10 Stunden unterhalten wird
  • Der größte Dungeon in der Geschichte CrossCodes
  • Neue herausfordernde Gegner und Bosskämpfe
  • Brandneue Musik-Tracks
  • Und natürlich: Das finale Kapitel des Raids

Habt ihr “CrossCode” bereits gespielt? Was haltet ihr von den Inhalten des angekündigten DLCs?

Quelle: Deck13 (Twitter)
Bilder: © Deck13

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*