Cris Tales – Neues Update erweitert das JRPG

Das Bild zeigt eine Szene aus dem neusten Update von "Cris Tales".

Erfreuliche Nachrichten habe ich heute von dem Publisher Modus Games und den Entwicklern Dreams Uncorporated und SYCK zu berichten. Wie diese gemeinsam bekanntgegeben haben, ist ab sofort das neuste Inhalts-Update für Cris Tales verfügbar. Neben einem neuen, spielbaren Charakter namens Adri können wir uns auch über ein neues Dungeon, ein verbessertes Kolosseum, ein neues Ende, deutlich verkürzte Ladezeiten (ZUM GLÜCK!) und noch vieles mehr freuen. Im Folgenden findet ihr die vollständig übersetzten Patchnotes.

Cris Tales – Alles zum neusten Update

Bonus-Inhalte

  • Neuer Charakter – Adri
    • Der siebte spielbare Charakter, der sich eurer Gruppe anschließen wird.
    • Adri ist eine Robotermechanikerin, welche der Spieler zum ersten Mal in St. Clarity begegnet. Sie spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte des späteren Spiels.
    • Im Kampf agiert Adri als Beschwörerin und baut einfache Maschinen wie Minen und Geschütztürme, die durch Crisbells Zeitkräfte verbessert werden können.
  • Neuer Kerker
    • Zusammen mit Adri kommt ein neuer mechanischer Themen-Dungeon
    • Brandneue Feindbegegnungen und einzigartige Rätselmechaniken
  • Rückkehr des neuen und verbesserten Kolosseums
    • Kämpfe gegen Wellen von immer schwierigeren Gegnern für neue Beute, Truhen, Währung und Belohnungen
    • Erreichbar durch Sprechen mit dem reisenden Händler
    • Neue Feinde und ein völlig neuer Endgegner

Allgemeine Anpassungen

  • Der Abschluss der neuen Inhalte führt eine komplett neue Zwischensequenz und ein neues Spielende ein
  • Die neuen Inhalte sind im späten Spiel zugänglich, und Spieler, die das Spiel bereits abgeschlossen haben, können einfach ihren letzten Spielstand laden, um die neuen Inhalte zu erleben
Das Bild zeigt den neuen Charakter Adri des JRPGs "Cris Tales".

Patchnotes im Allgemeinen

  • Es wurde ein neuer spielbarer Charakter hinzugefügt
  • Eine neue Nebenquest und ein neuer Dungeon mit neuen Gegnern und einem neuen Endgegner wurden hinzugefügt
  • Ein neues Kolosseum wurde hinzugefügt. Sprich mit dem wandernden Händler, um deinen Mut zu testen!
  • (Nur Switch) Die Ladezeiten wurden um etwa 30 Prozent reduziert
  • Es wurde ein unendlicher weißer Ladebildschirm behoben, der selten am Ende von Kämpfen auftreten konnte
  • Ein Gameplay-Blocker wurde behoben, der selten auftrat, wenn die Syncro eines Charakters unterbrochen wurde
  • Ein Gameplay-Blocker, der selten während des Bosskampfes der Vulkan-Schwestern auftreten konnte, wurde behoben
  • Es wurde ein Gameplay-Blocker behoben, der in seltenen Fällen während bestimmter anderer Bosskämpfe auftreten konnte
  • Es wurde ein Problem mit der Fähigkeit „Kerker der Kaiserin“ behoben, das die Gruppenzusammensetzung nach dem Kampf beeinflussen konnte
  • Kleinere Probleme mit grafischem Flackern bei einigen Hintergründen wurden behoben
  • Verschiedene Text- und Grafikkorrekturen

Zusätzliche Hinweise zur Nintendo Switch-Version

  • Zahlreiche Textfehler wurden behoben
  • Zahlreiche von Benutzern gemeldete Soft-Locks wurden behoben (JA! Nicht mehr versehentlich im Synchronisationsangriff feststecken!)
  • Alle Erfolge sind jetzt freischaltbar
  • Es wurde behoben, dass während eines Kampfes in den Salzminen gelegentlich keine Gegner auftauchten
  • Das „Brand“-Symbol wurde bei der Verwendung von Impact Strikes verzerrt
  • Die Preise für Zelte wurden angepasst
  • Der Preis für den Verzerrungsring wurde angepasst
  • Crisbell erlernt nun Heilung auf Stufe 2
  • Die Kaiserin verwendet nun perfekte Heilung nur noch zwei Runden lang
Das Bild zeigt einen Kampf aus dem neuen Kollosseum von "Cris Tales".

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob Cris Tales, welches als Liebeserklärung an klassische japanische Rollenspiele beschrieben wird, wirklich ein Spiel für euch ist, dann lest euch gerne mal meinen Test zu diesem Titel durch. Vielleicht hilft er euch ja bei der Entscheidungsfindung.

Freut ihr euch über dieses große Update für „Cris Tales“? Werdet ihr euch den zusätzlichen Content direkt ansehen oder hat ihr erst einmal genug von der wunderschönen des Titels? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Trailer

Über Caren Koch 1209 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*