Cris Tales – Die Eröffnungssequenz

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Cris Tales".

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Neuigkeiten von dem japanischen Rollenspiel Cris Tales freue. Ursprünglich war geplant, dass das Spiel am 20. November 2020 auf den Markt kommt. Leider ist schon länger bekannt, dass dieser Termin nicht gehalten werden kann. Bereits im Oktober entschuldigte sich das Entwicklerstudio vielmals dafür. Der Grund der Verzögerung: Sie wollen ein qualitativ hochwertiges und perfektes Spiel abliefern, aufgrund von Corona und diversen anderen Unstimmigkeiten war das im November aber nich nicht möglich.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Cris Tales".

Der neue Termin: Der 20. Juli 2021. Ein halbes Jahr mehr wird also zur Entwicklung und zur Perfektionierung benötigt. Nun wurde im Rahmen der E3 2021 ein neuer Trailer zum Spiel geteilt. Dabei handelt es sich um die Eröffnungssequenz zum Spiel. Genießt das Video und freut euch gemeinsam mit mir noch mehr auf das Spiel.

Cris Tales – Vorbestellungen ab sofort möglich

Eine weitere Information noch am Rande: Vorbestellungen des Titels scheinen ab sofort möglich zu sein. Es wird sowohl eine digitale, wie auch eine physische Version geben.

Freut ihr euch auf die nahende Veröffentlichung von “Cris Tales” auf der Nintendo Switch? Habt ihr die kostenlose Switch-Demo oder auch die Computer-Demo angespielt? Was haltet ihr von der Grafik und dem innovativen Gameplay? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Eröffnungstrailer

Über Caren Koch 917 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*