Cris Tales – Bestelle die Collector’s Edition vor

Das Bild zeigt die Collector Edition von "Cris Tales".

Genau sagen, in was ich mich bei Cris Tales zuerst verliebt habe, kann ich nicht mehr wirklich. Ich liebe das innovative Spielsystem, in welchem wir Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu jeder Zeit sehen kann. Ich liebe die kolumbianischen Anspielungen und den sichtlich spürbaren Nationalstolz der Entwickler. Und dann natürlich die Grafik. Sie hat mich einfach vom ersten Moment an verzaubert. Ich habe sogar die Steam-Demo gezockt und ich spiele so gut wie nie am PC. Das will was heißen.

Aber kommen wir mal weg von meinen Schwärmerreien. Eigentlich soll es in diesem Artikel nämlich um die Collector’s Edtion des Spieles gehen. Bereits seit längerem ist bekannt, dass der Titel eine solche Edition erhalten wird, allerdings gab es bis jetzt keine Möglichkeit und auch keine genaueren News darüber, wann und was der Inhalt sein wird.

Das hat sich heute durch Publisher Modus Games geändert. Vorbestellungen sind über die Onlineseite von Maximumgames möglich. Preislich handelt es sich aber nicht um ein Schnäppchen. Mit 99,99 € ist der Preis zwar noch nicht dreistellig, im Geldbeutel merken werden wir in dennoch. Im Folgenden findet ihr eine Auflistung über den gesamten Inhalt, sowei ein offizielles Unboxing-Video.

Cris Tales – Art Book, Plüschtier und noch mehr

  • Cris Tales Spiel (Retail-Version des Spiels für Nintendo Switch)
  • 60-seitiges Collector’s Art Book
  • Matias Plüschfigur(ca. 23 cm)
  • Vier Charakter-Pins aus Emaille
  • Drei Charakter-Sticker
  • Zwei Lithografische Kunstdrucke (ca. 10 x15 cm)
  • “Peek-a-boo”-Spiel O-Sleeve
  • Collector’s Box
  • Bonus: Vier Desktop-Wallpaper, acht Handy-Wallpaper und zehn Charakter-Avatareals digitaler Download

Wer sich die Collector’s Editon nicht leisten will, für den habe ich auch noch eine gute Nachricht. Jede physische Fassung des Spieles wird ein Key-Art-Poster im Inneren der Spielehülle enthalten. Immerhin etwas.

Das Bild zeigt den Releasetermin von "Cris Tales".
Bald wirst du mir gehören!

Freut ihr euch genauso sehr auf den nahenden Release von “Cris Tales” wie ich (Spoiler, das ist vermutlich nicht wirklich)? Werdet ihr euch die Collector’s Edition gönnen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Pressemitteilung
© Unboxing Video

Über Caren Koch 917 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*