Crash Bandicoot – zeitnahe Enthüllung eines neuen Titels?

Die Crash Bandicoot-Reihe feiert derzeit ihr 25-jähriges Jubiläum und es wäre kein richtiges Jubiläum ohne eine besondere Ankündigung, oder? Der offizielle Twitteraccount von Crash Bandicoot hat nun angedeutet, dass eine Ankündigung für den anthropomorphen Beuteldachs kurz bevorsteht.

Sony veranstaltet morgen um 22 Uhr eine neue PlayStation Showcase-Präsentation, so dass die Ankündigung wahrscheinlich mit dieser verbunden sein wird. Verschiedene Gaming-Influencer haben außerdem damit begonnen, Crash Bandicoot-Merchandise zu erhalten, was in der Regel der Fall ist, wenn ein neues Spiel angekündigt werden soll.

Das Bild zeigt eine Checkliste zum 25. Jubiläum von "Crash Bandicoot".
Eine Checkliste für das Jubiläum hat Crash schonmal parat

Außerhalb der Showcase von Sony wären einige sicherlich auch nicht abgeneigt, wenn wir letztlich die Enthüllung des letzten Kämpfers in Super Smash Bros. Ultimate erhalten, auch dort ist Crash hoch im Kurs. Auch Gerüchte diesbezüglich gab es vor längerer Zeit schon.

Seitens der Nintendo Switch sind die folgenden Titel im eShop und im Einzelhandel verfügbar: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy sowie der neueste Ableger It’s About Time und Crash Team Racing: Nitro-Fueled. Unsere Berichterstattung zu den genannten Titeln könnt ihr hier nachlesen.

Denkt ihr, dass wir uns als Switch-Nutzer ebenfalls über eine zeitnahe Ankündigung freuen können? Wie steht ihr zu Crash in Smash?

Quelle: Crash Bandicoot (Twitter)
Bilder: © Activision

Über Marcel Eidinger 1375 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*