Crash Bandicoot 4: It’s About Time – Retail-Version in Sicht

Es scheint, als wenn wir zwei Monate nach ursprünglicher Veröffentlichung des Spiels endlich eine Bestätigung haben, dass die physische Version von Crash Bandicoot 4: It’s About Time in Europa eintrifft.

Der zuverlässige britische Einzelhändler The Game Collection hat begonnen, Vorbestellungen für den Titel entgegenzunehmen. Den Angaben nach beläuft sich der Veröffentlichungstermin für den Einzelhandel auf den 28. Mai. Falls dem so sein sollte, dürften wir auch hierzulande bald die Vorbestellungen vornehmen können.

Quelle: NintendoLife

Ursprünglicher Artikel vom 13. März 2021

Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist erschienen – wo bleibt die Retail-Version?

Wie bereits Anfang letzten Monat durch Activision angekündigt, erschien gestern der oft geforderte Port des neuesten Ablegers der Spielereihe: Crash Bandicoot 4: It’s About Time. Zumindest die digitale Version ist im eShop für 49,99 € erhältlich.

Pünktlich zur Veröffentlichung erhielt der Platformer seinen obligatorischen Launch-Trailer:

Doch während die Spieler in Nordamerika und Australien neben der digitalen Version ebenfalls die Möglichkeit besitzen, sich Crash Bandicoot 4: It’s About Time als physische Version ins Regal zu stellen, warteten einige hierzulande – als auch im Rest von Europa – vergeblich auf ihre vorbestellte Kopie des Spiels.

Unangekündigte Verschiebung der Retail-Version von Crash Bandicoot 4: It’s About Time

Nun tauchte auf der Webseite des österreichischen Händlers Gameware.at ein verspäteter Veröffentlichungstermin für die versprochene physische Version auf. Sowohl für PlayStation 5 als auch für die Switch soll diese nun erst am 30. Juni diesen Jahres erscheinen.

Das Bild zeigt Crash und Coco Bandicoot in "Crash Bandicoot 4: It's About Time".
Crash schaut etwas ungläubig drein

Seitens Activision gab es zu dieser Thematik zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels leider keine offizielle Stellungnahme. Dies ist besonders ärgerlich für diejenigen, die sich auf den heutigen Tag gefreut haben und jetzt anscheinend weitere drei Monate auf den neuesten Ableger der Crash Bandicoot-Reihe warten müssen.

Habt ihr euch die digitale Version bereits zugelegt? Oder wartet ihr ungeduldig auf die physische Version des Spiels?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Activision

Über Marcel Eidinger 1235 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*