Crash Bandicoot 4 – Neuer Controller

Das Bild zeigt den brandneuen "Crash Bandicoot™ 4: It’s About Time"-Corntoller von PowerA.

Heute ist es der Hersteller PowerA, welcher uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Oder zumindest den Fans des Crash Bandicoot-Franchise. Denn diese haben bekanntgegeben, dass sie, anlässlich des Releases von Crash Bandicoot 4: It’s About Time auf der Nintendo Switch, einen neuen Controller im ensprechenden Design auf den Mark bringen werden.

Bei dem Model handelt es sich allerdings nicht um einen wireless Controller, sondern um einen kabelgebundenden. Vertraut man auf Amazon wird der Controller am 30. März 2021 veröffentlicht.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time – Der neuen Controller

Dieser von Nintendo offiziell lizenzierte kabelgebundene PowerA-Controller für die Nintendo Swich sieht fantastisch aus und spielt sich noch besser. Jeder Controller verfügt über ein wunderschönes Design und wurde entwickelt, um eine optimale Leistung und Zuverlässigkeit im Spiel zu gewährleisten. Programmiere zwei zuordnungsfähige erweiterte Gaming-Tasten im laufenden Betrieb, schließe sie an die 3,5-mm-Stereo-Audiobuchse an und genieße stundenlanges Spielen mit äußerst komfortabler Ergonomie.

Enthält ein 3M-USB-C-Kabel (10 Fuß) sowie eine Garantie von PowerA, welche alle Produkte zwei Jahre lang unterstützen, um das Qualitätsversprechen zu stärken. Nur zur Verwendung, während der Switch angedockt ist. Unterstützt kein HD-Rumpeln, IR, Bewegungssteuerung oder Amiibo-NFC.

Übersetzte Produktbeschreibung von Amazon (© NintendoEverything)
  • Das Bild zeigt den neuen "Crash Bandicoot 4: It’s About Time"-Controller.
  • Das Bild zeigt den neuen "Crash Bandicoot 4: It’s About Time"-Controller.
  • Das Bild zeigt den neuen "Crash Bandicoot 4: It’s About Time"-Controller.
  • Das Bild zeigt den neuen "Crash Bandicoot 4: It’s About Time"-Controller.
  • Das Bild zeigt den neuen "Crash Bandicoot 4: It’s About Time"-Controller.
  • Das Bild zeigt den neuen "Crash Bandicoot 4: It’s About Time"-Controller.

Jetzt ist es wieder an euch, uns eure Meinung dazulassen. Freut ihr euch auf den neuen kabelgebundenen Controller von PowerA? Spricht euch das Design zum Thema von “Crash Bandicoot 4: It’s About Time” an? Was haltet ihr allgemein von diesem Teil der Crash Bandicoot-Reihe?

Quelle: NintendoEverything
© Amazon

Über Caren Koch 835 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*