Cozy Grove – Patchnotes zur Version 2.2.0

Das Bild zeigt das Logo von "Cozy Grove".

Veröffentlicht wurde Cozy Grove zum ersten Mal am 08. April 2021 digital über den Nintendo eShop. Seitdem ist viel passiert. Das die Entwickler an das Spiel glauben, erkennt man daran, dass die Unterstützung für den Titel immer weiter geht. So ist ab sofort zum Beispiel die Version 2.2.0 des Titels verfügbar. Das Update implementiert im Vergleich zu Version 2.0.0 zwar keine ganz neuen Funktionen, allerdings soll sich die Leistung deutlich verbessert haben. Zudem wurden einige Fehler behoben.

Cozy Grove – Die Patchnotes zu Version 2.2.0

  • Behebung einiger Probleme, die dazu führen konnten, dass weniger Viecher als erwartet spawnen konnten, und generelle Erhöhung ihrer Spawnrate
  • Leistungsverbesserungen (Optimierungen bei den Viechern und bei den Animationen im Allgemeinen)
  • Stabileres Speichersystem, das bei Speicherproblemen versucht, das Spiel wiederherzustellen
  • Behebung einiger Fehler in der deutschen und niederländischen Übersetzung
  • Reduzierte Speichernutzung für einige Texturen auf iOS, tvOS und Switch
  • Aktualisierung einiger türkischer Übersetzungen
  • Workaround für ein Problem, bei dem Spieler in einer Quest steckenbleiben konnten, in der Kobolde Flieger erwarten
  • Fix für “Farmer Salad #3”, der viel zu häufig von Tieren angefordert wurde
  • Behebung des Problems, dass neue Handwerksrezepte in der Handwerks-UI nicht das Aufmerksamkeitssymbol anzeigen
  • Visuelle Korrektur, damit es einfacher ist, zu sehen, wo sich der Cursor während der Mehrfachauswahl befindet
  • Beim Verbrennen von Beuteln erhält man nun keine Münze mehr, statt wie ursprünglich vorgesehen eine Münze
  • Mythische fliegende Viecher sind nun leichter zu fangen
  • Die Sortierreihenfolge der Dekoration wurde geändert, so dass Stühle und Hocker zusammen sind
  • Das Rezept für verlorene Überlieferungen wurde aus den zufälligen Beuteln entfernt, so dass man die Überlieferungen nun wie ursprünglich vorgesehen zusammensetzen muss
  • Darla O’Hare wird am selben Ort wie Pandam (an verschiedenen Tagen) gespawnt, um Probleme mit Darla im Meer zu vermeiden
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Cozy Grove".

Ich muss gestehen, dass ich sehr, sehr lange über den Kauf von “Cozy Grove” nachgedacht habe. Schlussendlich habe ich mich aber vorallem aufgrund von Zeitmangel dagegen entschieden. Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Könnt ihr es empfehlen oder ist es doch eher mittelmäßig? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de, Gaming-Village

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*