Cozy Grove – Genießt die ersten 21 Minuten

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Cozy Grove".

Der 08. Arpil 2021 scheint für die meisten Publisher irgendwie ein besonderer Tag zu sein. Neben Potion Party und Astro Aqua Kitty wird auch Cozy Grove an diesem Tag das Licht der Welt erblicken. Das ist bereits seit längerem bekannt. Nun hat uns aber ein interessanter Hinweis erreicht. Denn bereits seit einigen Tagen ist es möglich, sich einen ersten Eindruck von dem Titel zu verschaffen.

Wer jetzt auf eine kostenfreie Demoversion oder sowas in der Art hofft, den muss ich leider enttäuschen. Unseren Informationen nach scheint sowas in nächster Zukunft auch nicht geplant zu sein. Allerdings hat uns ein YouTuber mit Namen Troplay kontaktiert, welcher die Erlaubnis hat, bereits im Vorfeld die ersten 21 Minuten des Gameplays zu zeigen. Das Video findet ihr im Folgenden.

21 Minuten in Cozy Grove

Ich muss gestehen, mir persönlich hat das Video nur noch mehr Lust auf Cozy Grove gemacht. Ich denke, dieses Spiel werde ich mir auf jedenfall zulegen. Eventuell schreibe ich dann sogar einen Test für euch.

Das Bild zeigt das Logo von "Cozy Grove".
© Twitter

Wie ist euer erster Eindruck von „Cozy Grove“? Was haltet ihr davon, dass bestimmte, priveligierte Persönlichkeiten das recht bekommen, ein Spiel bereits im Vorfeld anzuzocken? Würdet ihr euch einen Test von mir zum Spiel wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Über Caren Koch 744 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*