Cozy Grove – Alles zur Version 3.0.0

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Cozy Grove".

Cozy Grove die Nächste, würde ich an dieser Stelle gerne sage. Heute geht es wiederrum um ein richtig großes, neues Update, welches die Version des Spieles auf 3.0.0 erhöht. Das Update ist so groß, dass es sogar einen eigenen Trailer erhalten hat. Teil des Updates sind einige neue Inhalte, darunter unter anderem auch ein Halloween-Event.

Im Folgenden findet ihr neben dem Trailer zum Update eine Liste der übersetzten Patchnotes.

Cozy Grove – Grusel dich beim neusten Halloween-Event

  • Du kannst jetzt in dein Zelt gehen und es von innen dekorieren. Rüste dein Zelt mit Flamey auf, um mehr Räume zu erhalten, und dekoriere sie nach Lust und Laune. Darin sollte ein kleines Einweihungsgeschenk auf dich warten.
  • Katzen! Locke sie mit dem geheimnisvollen Cat Beckoner in dein Zelt. Experimentiere und sieh, welche Katzen du anlocken kannst und teile deine Rezepte mit anderen.
  • Neues Halloween-Event, das vom 20. Oktober bis zum 1. November im Cozy Grove stattfindet. Wer weiß, was für ein Spuk über die Insel hereinbricht… Verpasse es nicht!
  • Akkordeon! Nutze es, um viele Pflanzen gleichzeitig zu ernten.
  • Fotografie-Minispiel! Begleite Arjun bei seiner Lieblingsbeschäftigung, um die Magie der Insel und deine dekorativen Szenen einzufangen.
  • Zu den Vögeln und Rehen im Freien gesellen sich jetzt auch Hasen.
  • Neue Hintergrundmusik
  • Verbesserte Steinspring-Aktivität
  • Neue Kleidungsoptionen, einschließlich einiger exklusiver Halloween-Outfits
  • Viele neue Dekorationen für das neue Zelt innen und außen
  • Verbesserte Platzierung und Bewegung der Dekoration
  • Der Kleiderschrank wurde um 20 Slots erweitert
  • Viele andere kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Cozy Grove".

Freut ihr euch über das neuste Update für „Cozy Grove“? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommtaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1063 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*