Cotton Rock ‘n’ Roll erscheint am 23. Dezember in Japan

Das Bild zeigt das japanische Logo von "Cotton Rock ‘n’ Roll".

Wurde ja auch endlich Zeit, dass Success endlich ihre doch recht erfolgreiche Spieleserie fortsetzt. Der neuste Eintrag der Reihe wird auf der Nintendo Switch erscheinen. Cotton Rock ‘n’ Roll befindet sich zum aktuellen Zeitpunkt noch in der Entwicklung, allerdings soll es noch dieses Jahr erscheinen, wie das Unternehmen heute angekündigt hat. Ein Release ist zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nur für den japanischen Raum angekündigt, dort soll es am 23. Dezember 2021 veröffentlicht werden. Auch die Cotton 2-Collection und Cotton Reboot werden auf der Switch erscheinen.

Leider muss ich euch jetzt enttäuschen, wenn ihr auf viele Informationen hofft. Aktuell sind so gut wie überhaupt keine Informationen bekannt. Es handelt sich um ein Shoot ’em up-Spiel, welches mit einem einfachen und überzeugenden Gameplay seine Fans bestechen soll. Ihr werdet auf die Charaktere Nata de Cotton, Silk und Appli-Ke Pumpkin treffen.

Cotton Rock ‘n’ Roll – Limited Edition angekündigt

Außerdem hat Success Pläne bekanntgegeben, nach welches es eine limitierte Edition geben wird. Diese enthält unter anderem eine Nendoroid-Figur, ein Kompendium zum 30-jährigen Jubiläum der Serie und eine Soundtrack-CD. Wenn ihr die neusten Informationen nicht erwarten könnt, dann solltet ihr die offizielle Webseite des Spiel im Auge behalten. Wir machen für euch natürlich dasselbe.

Das Bild zeigt eine Figur, welche einen Charakter aus dem Spiel "Cotton Rock ‘n’ Roll" darstellt.

Freut ihr euch über die Ankündigung von “Cotton Rock ‘n’ Roll” für die Nintendo Switch? Kennt ihr bereits andere Teile der Serie? Seid ihr traurig darüber, dass das Spiel aktuell nur den japanischen Raum angekündigt ist? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 921 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*