Conway: Disappearance at Dahlia View angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Conway: Disappearance at Dahlia View".

Freudige Nachrichten haben uns heute vom Publisher und Entwickler Sold Out und White Paper Games erreicht. Sold Out verbirgt sich unter anderem hinter dem Spiel Radical Rabbit Stew. Wie diese bekanntgegeben haben, wird ihr gemeinsames Spiel Conway: Disappearance at Dahlia View auch auf der Nintendo Switch erscheinen. Es handelt sich um ein storygetriebenen Beobachtungsthriller, welcher noch diesen Herbst das Licht der Welt erblicken soll. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest.

Conway: Disappearance at Dahlia View – Kläre das Verschwinden eines kleinen Mädchens auf

Conway: Disappearance at Dahlia View ist ein fesselnder Beobachtungsthriller, der im England der 1950er Jahre spielt. Als die 8-jährige Charlotte May aus Dahlia View als vermisst gemeldet wird, sucht der pensionierte Detektiv Robert Conway nach der Wahrheit hinter ihrem Verschwinden. Er tut dies indem er seine Nachbarn von seinem Wohnungsfenster aus beobachtet und ihr Verhalten hinterfragt. Als der Verdacht eskaliert, startet Conway seine eigenen Ermittlungen zu Charlotte Mays Verschwinden, folgt Spuren, deckt neue Beweise auf und setzt den Fall auf einem unvorhersehbaren Weg zur Wahrheit zusammen.

Alle Features auf einen Blick

  • Erlebe eine spannende und emotionale Geschichte in einem brandneuen Detektiv-Thriller von White Paper Games, den Machern von The Occupation und Ether One
  • Leite als Robert Conway, ein pensionierter Detektiv, der in Dahlia View lebt, die Ermittlungen zu einer vermissten Person
  • Beobachte die Handlungen der Bewohner von Dahlia View, um Hinweise zu entdecken, verdächtiges Verhalten zu untersuchen und neue Spuren zu finden
  • Erkunde Dahlia View, löse Rätsel und befrage die Bewohner, um neue Beweise zu entdecken, Profile von Verdächtigen zu erstellen und deine Ermittlungen zusammenzusetzen
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Conway: Disappearance at Dahlia View".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Conway: Disappearance at Dahlia View".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Conway: Disappearance at Dahlia View".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Conway: Disappearance at Dahlia View".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Conway: Disappearance at Dahlia View“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1058 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*