Clumsy Rush x Astro Bears Spinoff wird das beste Partyspiel 2021

Clumsy Rush x Astro Bears Spinoff erscheint im Jahr 2021

In Clumsy Rush x Astro Bears Spinoff werden die unzähligen geliebten Charaktere aus zwei Partyspielen in einem genialen Spiel vereint.

Diesen fantastischen Titel verdanken wir vor allem der Kooperation zwischen dem Spieleentwickler SONKA und dem Publisher RedDeerGames. Das Spiel, welches sich auf freundschaftliche Rivalität und Humor konzentriert, erscheint in diesem Jahr.

Wie setzt sich Clumsy Rush x Astro Bears zusammen?

Freut euch auf irrwitzige Wettbewerbe mit den Astro-Bären aus Astro Bears und den Nilpferden aus Clumsy Rush. Begonnen wird mit den Weltraum-Bären:

Astro Bears auf der einen Seite

Astro Bears ist euch unbekannt? Dann habt ihr aber eine Menge verpasst. Denn es ist ein sehr beliebtes wettbewerbsorientiertes Partyspiel mit Bären in Raumanzügen. Das bezaubernde, aber gleichzeitig auch chaotische Spielerlebnis auf den großen und kleinen Planeten überzeugte fast eine Million Spieler. Kurz nach seiner Erscheinung belegte das Spiel schnell den ersten Platz der Kategorie “Bestseller” im Nintendo eShop. Astro Bears ist für 6,99 € im Nintendo eShop erhältlich.

Zu sehen sind die die super süßen Asto-Bären aus Astro Bears
Dieses Spiel muss man einfach lieben

Astro Bears wurde vom Spieleentwickler SONKA entwickelt. Dieses hat sich auf Titel für Nintendo Switch spezialisiert. Zum Sortiment gehören Spielehits wie die viel beachtete Umsetzung von Duke Nukem 3D oder der Pixelart-Puzzle-Platformer The Way Remastered.

Clumsy Rush auf der Anderen

Auch Clumsy Rush ist euch unbekannt? Kein Problem, nachfolgend findet ihr ein paar Informationen: Wie Astro Bears ist Clumsy Crush auch ein Partyspiel. Mit seinem kunterbunten Ambiente und sympathischen Charakteren hat das Spiel an Popularität gewonnen. Besonders der Humor und die gut gestalteten Hindernisparcours sorgen für ein gewisses Suchtpotenzial.

Als eines von über einem Dutzend Nilpferden kämpfst du gegen die Anderen um die Krone. Nach dem großen Erfolg auf Nintendo Switch feierte das Spiel 2020 auch für Xbox One seine Veröffentlichung. Der Titel ist für 4,99 € im eShop verfügbar.

Auf dem Bild sieht man die Charaktere aus dem Spiel Clumsy Rush
Besonders die lustigen Farben sorgen für Suchtpotenzial

Für Clumsy Rush zeigt sich RedDeerGames verantwortlich, Indie-Spielestudio und Publisher. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Konsolen und PC, darunter das Cyberpunk-Spiel Cyber Protocol und Brawl Chess – Gambit.

Mutige Helden begegnen sich

Das Spinoff Clumsy Rush x Astro Bears ist eine Reihe komplett neuer, rasanter Herausforderungen, die man mit seinen Liebsten an einer Konsole und mit Spielern aus aller Welt im Online-Multiplayer für 2–4 Personen spielen kann.

In Clumsy Rush x Astro Bears kannst du deinen Favoriten aus einer Auswahl an supercoolen Skins auswählen und mit dessen Eigenschaften herumspielen. Es ist Zeit eine Entscheidung zu treffen: Astro-Bären oder Clumsy Hippos?

Was haltet ihr bis jetzt von diesem Party-Crossover? Kanntet ihr bereits eines der beiden Spielen? Seid ihr Team Astro-Bären oder Team Clumsy Hippos? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Pressemitteilung RedDeerGames
Bilder: © SONKA, RedDeerGames

Über Magdalena Randjelovic 98 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*