Clouzy! – Farm-Erkundungsspiel für die Switch in Arbeit

Das Bild zeigt das Logo von "Clouzy!".

Von Freedom Games kann ich heute einfach nicht genug bekommen. Erst meine News zu ihrem Zivilisation-Restauration-Action-RPG Ancuchard, nun die Ankündigung des Farming-Erkundungsspiels Clouzy!. Wie der Publisher bestätigt hat, befindet sich der Titel auch in Entwicklung für die Nintendo Switch. Er stammt aus dem Hause Tinymoon und wird vermutlich 2022 auf den Markt kommen.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Clouzy!".

Clouzy! – Zuckersüße Wattewolken

Bei Clouzy! handelt es sich um eine Kindertagesstätte, welche sich den Wolken widmet. Die Spieler müssen die Geschmäcker und Vorlieben der Wolken kennenlernen, um die richtigen Mahlzeiten für sie zu kochen. Des Weiteren sollten die Spieler ihre Vorlieben beim Spielen herausfinden und dafür sorgen, dass dich keine Stürme am Horizont zusammenbrauen. Es wird sogar möglich sein, mit den Wolken zu spielen.

Die Erkungung der Welt spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, denn die Spieler können einen einfachen Spaziergang machen und nach Zutaten suchen. Diese werden für die Zubereitung von Speisen benötigt. Wenn wir als Spieler uns allerdings nicht um die Wolken kümmern, können wir Rätsel lösen, hohe Bauwerke restaurieren, versteckte Überraschungen funden und vieles Mehr. Auch ein Begleiter wird uns auf unseren Reisen Gesellschaft leisten.

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Clouzy!“ für die Nintendo Switch? Spricht euch das zuckersüße Detail des Spiels an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1133 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*