Clone Drone in the Danger Zone erscheint im Juli 2021

Das Bild zeigt das Logo von "Clone Drone in the Danger Zone".

Bereits Anfang des Jahres haben wir zum ersten Mal von dem Spiel Clone Drone in the Danger Zone gehört. Leider war es Doborog, dem Entwicklerstudio, zum darmaligen Zeitpunkt noch nicht möglich, einen genauen Releasetermin bekanntzugeben. Das hat sich heute zum Glück endlich geändert. Das Roboter-Voxel-Slice-em-up wird am 27. Juli 2021 digital über den Nintendo eShop auf unserer Lieblingshybridkonsole erscheinen.

Clone Drone in the Danger Zone – Ganz kurzer Überblick

Clone Drone in the Danger Zone ist ein Roboter-Voxel-Slice-em-up, bei dem jedes Körperteil abgetrennt werden kann, das sich über eine Vielzahl von Einzelspieler-, Online-Multiplayer- und Online-Koop-Modi erstreckt. Mit deinem menschlichen Geist, der in einen Roboter-Gladiator heruntergeladen wurde, musst du die finsteren Prüfungen der Arena überleben und dich dem menschlichen Widerstand gegen das böse Roboter-Imperium anschließen.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Clone Drone in the Danger Zone".

Key Features

  • Einzigartiges Slice-and-Dice-Gameplay: Perfekt für jeden Angriff in einem intensiven physikbasierten Kampf, bei dem jeder Körperteil präzise abgeschnitten werden kann und jeder Treffer den Tod bedeuten kann
  • Überraschende Waffen: Rüste deinen Roboter mit Waffen wie Flammenschwertern und Riesenhämmern aus, um deinen Spielstil an Ausrüstung wie Jetpacks, kolbengetriebene Superkicks und flammenwerfende Dinosaurier anzupassen
  • Einzelspieler-Abenteuer: Tauche im Story-Modus in eine epische Geschichte des menschlichen Trotzes gegen Roboter-Overlords ein oder packe endlose und herausfordernde Modi an
  • Online-Coop: Nutze die Kraft menschlicher Freundschaft (und Laserschwerter!), um in der Arena zu überleben
  • Online-Versus-Modus: Kämpfe gegen Freunde im „Last Bot Standing“ – Ein Battle-Royale-ähnlicher Spielmodus mit bis zu 15 Spielern oder kämpfe in 1-gegen-1-Duellen
  • Level Editor: Erstelle benutzerdefinierte Level und Herausforderungen und teile sie mit anderen Menschen! Entdecke die reichhaltige Werkstattbibliothek mit fast 30.000 fantastischen Levels (exklusiv bei Steam)
  • Unterhaltsamer Kommentar: Mit über 38.000 (!!!) gesprochenen Wörtern bieten Commentatron und Analysis-Bot einen laufenden Kommentar zu deiner Leistung und reagieren auf deine Aktivitäten
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Clone Drone in the Danger Zone".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Clone Drone in the Danger Zone“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Titel? Spricht euch das an „Minecraft“ erinnernde Design an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1471 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*