Chroma Quaternion erscheint am 03. Juni 2021

Das Bild zeigt das Logo von "Chroma Quaternion".

Freudige Neuigkeiten haben uns heute von Kemco erreicht. Diese werden bereits nächste Woche ihr neustes Rollenspiel veröffentlichen. Unter anderem kennt man den Publishern von Titeln wie Crystal Ortha oder auch Blacksmith of the Sand Kingdom. Chroma Quaternion, welches durch Exe-Create entwickelt wurde, kann ab dem 03. Juni 2021 digital über den Nintendo eShop gekauft werden. Preislich ordnet sich das Spiel mit 14,99 € im Mittelfeld an. Wenn ihr den Titel vorbestellt oder bis spätestens zum 04. Juni 2021 kauft, erhaltet ihr einen Rabatt von 10 % auf den Kaufpreis. Dadurch reduziert sich der Preis auf 13,49 €.

Chroma Quaternion – Genießt das neuste Rollenspiel

In einer Welt mit vier Königreichen, jedes in der Farbe einer Jahreszeit wo die Rollen durch die vier Götter verliehen werden, bedrohen plötzlich ungewöhnliche Ereignisse den dortigen Frieden. Eine Quest beginnt damit jede eigene Berufung in diesem faszinierendem Schicksal zu finden und bei einer Reise durch die vier Königreiche im den wahren Kern des Geheimnisses zu finden.

Nutze bis zu drei Rollen für den Charakter, um die Vielfalt in Fähigkeiten, Effekten und sogar Kostümen zu genießen. In rundenbasierten Kämpfen kannst Du besondere Orbs aufladen und dort agieren und bis zu vier gleichzeitige Aktionen starten. Es macht Spaß den Charme der Pixel-Kunst in diesem japanischen Rollenspiel anzusehen!

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Chroma Quaternion".

Freut ihr euch über den nahenden Release von “Chroma Quaternion”? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Habt ihr bereits andere Spiele aus dem Hause Kemco gespielt? Spricht euch der pixelige Stil des Spieles an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*