Children of Morta – Kostenloses Update und der Ancient Spirits-DLC

DAs Bild zeigt das Logo des neusten DLCs von "Children of Morta".

Gute Informationen gibt es heute von Children of Morta zu berichten. Das Roguelite-RPG, welches bereits im November 2019 erschienen ist, wird ein weiteres kostenfreies Update erhalten. Zudem steht endlich fest, wann der langersehnte Ancient Spirits-DLC veröffentlicht wird.

Das neuste Update des Spieles sollte ab sofort verfügbar sein. Es enthält die Weihe, ein neues Ziel, das den kampforientierten Modus Familienprüfung hinfügt. Außerdem wurden zwei vollständige Sprachlokalisierungen hinzugefügt, Persisch und Japanisch. Für die japanische Sprachausgabe war der talentierte Erzähler Takaya Hashi zuständig, welcher unter anderem auch an Naruto und Sailor Moon gearbeitet hat.

Children of Morta – Der Ancient Spirits-DLC

Etwa eine Woche nach dem kostenfreien Update werden wir dann auch den Ancient Spirits-DLC genießen dürfen. Dieser wird ganz offiziell am 07. Oktober 2021 veröffentlicht. Neben einem neuen spielbaren Charakter wird der DLC viele weitere, interessante Features erhalten. Neben dem Trailer habe ich noch einige weitere Informationen für euch:

Parallele, wenn auch unterschiedliche Leben, können sich manchmal verbinden und ein neues Leben beginnen, das ihren beiden Naturen ähnelt. Das alles wird mit der Ankunft eines Kriegers mit zwei Geistern deutlich. Dieser neue Charakter erweitert die bestehende Gruppe der verfügbaren Krieger und ist im Modus „Familienprüfungen“ spielbar. Die Kampfbeherrschung und der einzigartige Spielstil dieses Neulings sind mit den Fähigkeiten aller anderen in diesen Ländern nicht zu vergleichen.

Übersetzte Informationen
Das BIld zeigt eine Szene aus dem Spiel "Children of Morta".

Freut ihr euch über das kostenfreie Update und den kostenpflichtigen DLC für „Children of Morta“? Was haltet ihr von dem neuen, spielbaren Charakter? Welchen Protagonisten spielt ihr am liebsten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1063 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*