Chicken Police – Physische Fassung angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von " Chicken Police – Paint it RED!".

Freudige Nachrichten habe ich heute euch heute von dem Spiel Chicken Police – Paint it RED! zu berichten. Nach seinem erfolgreichen digitalen Release am 11. November 2020 wird das Spiel nun eine physische Fassung erhalten. Das von Film Noir inspirierte Cop-Adventure wird ab Juni 2021 im Handel verfügbar sein.

Aktuell sieht es so aus, als hätten die meisten Einzelhändler in Europa das Spiel ab dem 15. Juni 2021 auf Lager. In den Vereinigten Staaten wird Chicken Police – Paint it RED! ab dem 29. Juni 2021 exclusiv bei GameStop erhältlich sein. Preislich müsst ihr für die physische Fassung etwas tiefer in die Tasche greifen: Während die digitale Fassung für 19,99 € erhältlich ist, müsst ihr bei der pyhsischen Fassung 29,99 € investieren.

Chicken Police – Paint it RED! – Das erwartet euch

TRIFF DIE CHICKEN POLICE

Sonny Featherland und Marty MacChicken waren einst ein legendäres Detektiv-Duo, das sich die Chicken Police nannte. Aber das ist nun fast ein Jahrzehnt her, und die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen. Jetzt müssen sich Sonny und Marty zusammenraufen und gemeinsam an einem Fall arbeiten, der seltsamer ist als alles, was ihnen bisher begegnet ist!

ERZÄHLERISCHES, DETEKTIVISCHES GAMEPLAY

Chicken Police ist ein geschichtenreiches und dialoglastiges Spiel, das Elemente aus Visual-Novels und klassischen Adventure-Spielen kombiniert. Das Spiel hat mehr als 30 Charaktere, mit denen man sich unterhalten kann, wobei einige von ihnen ernsthaft verhört werden müssen. Sammle Tonnen von Hinweisen, Beweisen und hochsensiblen persönlichen Informationen von den zwielichtigen Charakteren von Clawville, um sie rücksichtslos gegen sie einzusetzen!

ERFORSCHE DIE STADT VON CLAWVILLE (wieder und wieder…)

Es gibt mehr als 30 Orte, die man besuchen kann, und einige von ihnen verändern sich im Laufe der Geschichte öfter. Du kannst immer wieder zu früheren Schauplätzen zurückkehren, um verborgene Geheimnisse zu finden, neue Charaktere kennenzulernen und Informationen über die Welt und ihre Einwohner zu sammeln.

EINE WAHRLICH FILMISCHE ERFAHRUNG

Chicken Police hat einen seltsam verblüffenden visuellen Stil, der unter Verwendung von echten Fotos und fotorealistischen 3D-Hintergründen erstellt wurde, inspiriert von klassischen Film-Noir-Filmen und beeinflusst von animierten Features. Die Noir-Stimmung wird durch einen Original-Musik-Soundtrack untermalt und um eine professionelle Sprachvertonung für alle Charaktere mit mehr als 8 Stunden gesprochenen Dialogen bereichert!

Chicken Police ist eine Satire, die an die Stimmung und Atmosphäre der Film-Noir-Titel der 40er Jahre erinnert, und wie die besten Noirs und hartgesottenen Detektivgeschichten ist sie so düster und hoffnungslos, dass sie nur mit viel zynischem Humor serviert werden kann.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "
Chicken Police – Paint it RED!".

Kurzer Überblick über die Key Features

  • Dich erwartet eine spannende, storyreiche Handlung mit einer klassischen Film-Noir-Wendung
  • Professionelle Sprachvertonung mit mehr als 8 Stunden individuellem, gesprochenem Dialog!
  • Eine liebevoll gestaltete, “bunte” Welt erwartet dich
  • Sei geschickt und verwende das komplexes Verhörsystem nit Verstand!
  • Lerne mehr als 30 einzigartige, voll sprachsynchronisierte Charaktere kennen und verhöre sie!
  • Genieße das cineastisches Film-Noir-ähnliche Erlebnis mit mehr als 20 Zwischensequenzen!
  • Finde jede Menge Hinweise, Informationen und Sammlerstücke!
  • Ein atmosphärischer, bezaubernder Original-Soundtrack

Freut ihr euch über den nahenden physischen Release von “Chicken Police – Paint it RED!”? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 852 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*